Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Don\'s 54mm Napoleonics
McCloud:
Ach Don wir sind Chef alle einfach immer sprachlos bei deinem Output und den erzielten Ergebnissen.
Und mir gefällt die Kavallerie sehr gut.
DonVoss:
Schönen Dank, Jungs....:)
Der Rest des Eier- und Hasenfests gehört der Familie...also wird es keine dickeren Updates mehr geben.
Aber ne Kleinigkeit habe ich noch. Den dicksten Baum meiner Sammlung.... 8o :thumbsup:
The Mother of all Trees.
Ich bin da bei meinem örtlichen Bastelladen schon ne Weile rumgeschlichen, konnte mich aber nie so richtig entscheiden....wann kann man so nen Klotz schon mal einsetzen.
Naja, letzte Woche bin ich dann doch schwach geworden und habe mir das Teil gegönnt..;)
Also hier is er, frisch gebased: Heki 30cm Felsenahorn. Wat ne Wuchtbrumme... :thumbsup:
Cheers,
Don
Regulator:
Man Don, das ist echt super. Wäre mal Zeit für ein Gruppenbild! :) Wann kommen die ersten Rebellen?
Tellus:
Schicke Bastelarbeiten und coole MOAT :D
Pappenheimer:
Die alten Scots Greys von Italeri haben es in den 54mm Maßstab geschafft, ich glaub es nicht. Sehen doch ganz schmuck aus. Da kann die Quali der vielgeschmähten 1/72er Minis so schlecht nicht sein, wenn die hochgezogen auf nen anderen Maßstab noch gut ausschauen.
Die Mameluken sind auch cool.
Scots Greys und Mameluken, man merkt Dons Vorliebe für Exoten. Wie oft waren Scots Greys in der Napo dabei? :D
Schöne Minis und tolles Gelände. Gefällt mir alles ungemein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln