Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Don\'s 54mm Napoleonics
DonVoss:
Vielen Dank für die Comments....;)
Ich habe die letzte Woche wie blöde gemalt, um die Do or Dice-Präsentation zusammenzustellen...sogar die Kobolde wollten schon streiken.
Irgendwie dauert in 54mm alles doppelt so lange wie in 28mm. Habe mich da beinahe n bisschen verhoben... :thumbsup:
Naja, mit n paar Nachtschichten bin ich dann doch noch einigermaßen in der Spur...
Jede Seite bekommt 6-7 Battallione, 1 Kanone und 1-2x Reiterei.
Alles irgendwie fast fertig...bis auf die bekannten Kleinteile, die dann doch wieder n Haufen Stunden fressen.... :S :rolleyes: :thumbup:
...und noch mal n paar 28mm-Jungs um Größenvergleich.
Ich würde das Spielfeld gern noch n bisschen beleben. Mal schauen, was ich noch bis Freitag hinbekomme...
Fotowetter is mal wieder unglaublich....hoffe ich kriege auf dem Do or Dice n paar bessere Bilder hin.
Hier sieht man auch prominent die neuen Mauern, die zusammengemauert habe.
Würde auf jeden Fall noch gern die Bases der del Prado-Figuren nachbessern. Mal sehen ob das noch hinkriege....
Cheers,
Don
Riothamus:
Einfach :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenwald.
Wie ist der Teich so schön flach geschaffen worden?
Und das beste: Du bekennst Dich endlich zu den Kobolden!
Ich drücke die Daumen, dass alles rechtzeitig fertig wird. Immer daran denken: Keine Show ohne Chaos!
Driscoles:
Großer Bahnhof lieber Don!
Hanno Barka:
--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=248521#post248521 ---Irgendwie dauert in 54mm alles doppelt so lange wie in 28mm
--- Ende Zitat ---
Ist ja auch fast die 4-fache Fläche....
Ganz großes Kino, auch von den Abmessungen her ;)
DonVoss:
Schönen Dank, Jungs....;)
Hatte gestern noch etwas Zeit n paar Tische vorzubereiten.
Dazu kam auch n Haufen Kleinkram zum Draufpacken: lauter Brote, Käse und n Hut und so...
Alles aus Fimo geknetet....ich liebe das Zeug. Die Tische sind aus Balsaholz und Plastikcard.
Irgendwie sieht man, dass der Don beim Basteln Hunger hatte... :thumbsup:
Töpferware sieht n bisschen krumm aus...das können die Spanier nicht... :thumbsup:
Cheers,
Don... :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln