und zwar warum? Wales und Island sind mit das interessanteste an der EM. Auch Nordirland fand ich sehenswerter als zB. Portugal.
Portugal ist auch schrecklich anzusehen. Ich mag diesen Anti-Fussball nicht. Mich stört dieser aufgeblÀhte Modus mit den Gruppen Dritten einfach. Island wÀre ja auch ohne diesen Modus weiter gewesen.
Nordirland und Portugal aber schon direkt raus.
Und bei Nordirland gegen Wales. Die einen konnten nicht und die anderen wollten nicht. Wales hat in allen Spielen gut ausgesehen, in denen der Gegner mitspielen wollte, sprich wenigstens etwas Offensive zeigte.
Das konnte Nordirland in der Form aber nicht. Daher war auch Wales nicht in der Lage, ihr eigentliches Spiel aufzuziehen......sie mussten das Spiel machen. Und da wurde es optisch einfach gruselig und unansehnlich..... Meine Meinung.
Und gestern....klar haben die IslÀnder echten Charme, super Fans....und gezeigt, wie schön der Sport mit solcher Leidenschaft und den richtigen Fans sein kann. Sie sind gestern aber auf den ersten Gegner getroffen, der das ganze einfach mal
clever angegangen ist. Und da hat man sofort gesehen, wo es fehlt. Sie sind zu Recht ausgeschieden.
GruĂ
Hotwing