Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 20. Juni 2025 - 22:18:52
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Island  (Gelesen 18150 mal)

0 Mitglieder und 2 GĂ€ste betrachten dieses Thema.

Darkfire

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.658
    • 0
Island
« Antwort #120 am: 04. Juli 2016 - 09:13:30 »

...aber Wales hat fĂŒr den Brexit gestimmt, also Sieger der Herzen, aber ökonomische Verlierer..fast romantisch  :D
Projekte 2021/22
Maurice: Schlacht bei HöchstÀdt, Kampf um Lutzingen 28mm

KurfĂŒrstlich bayerische Armee Ari 100% Inf 20%, Kav 10%

Kampangne Maurice 15mm

Katalanische Armee:Ari 100% Inf 100% Cav 90%

Judge Dredd: Judge Department 70%

Hotwing

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 179
    • 0
Island
« Antwort #121 am: 04. Juli 2016 - 11:16:12 »

Zitat von: \'Elfen Lothar\',\'index.php?page=Thread&postID=227961#post227961

und zwar warum? Wales und Island sind mit das interessanteste an der EM. Auch Nordirland fand ich sehenswerter als zB. Portugal.

Portugal ist auch schrecklich anzusehen. Ich mag diesen Anti-Fussball nicht. Mich stört dieser aufgeblÀhte Modus mit den Gruppen Dritten einfach. Island wÀre ja auch ohne diesen Modus weiter gewesen.
Nordirland und Portugal aber schon direkt raus.
Und bei Nordirland gegen Wales. Die einen konnten nicht und die anderen wollten nicht. Wales hat in allen Spielen gut ausgesehen, in denen der Gegner mitspielen wollte, sprich wenigstens etwas Offensive zeigte.
Das konnte Nordirland in der Form aber nicht. Daher war auch Wales nicht in der Lage, ihr eigentliches Spiel aufzuziehen......sie mussten das Spiel machen. Und da wurde es optisch einfach gruselig und unansehnlich..... Meine Meinung.

Und gestern....klar haben die IslÀnder echten Charme, super Fans....und gezeigt, wie schön der Sport mit solcher Leidenschaft und den richtigen Fans sein kann. Sie sind gestern aber auf den ersten Gegner getroffen, der das ganze einfach mal
clever angegangen ist. Und da hat man sofort gesehen, wo es fehlt. Sie sind zu Recht ausgeschieden.

Gruß
Hotwing

Karma Kamileon

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 538
    • 0
Island
« Antwort #122 am: 04. Juli 2016 - 11:28:38 »

Dann ham\' wir die Mode jetzt auch endlich hinter uns. Island den Pokal wĂŒnschen war schon fast das neue ProtestwĂ€hlen, nur ohne Nazis. :whistling:
(Und damit- zur Klarstellung- im Schnitt echt spaßig und null verkehrt, sieht man von den selbstpublizierenden Möchtegernverweigerern ab die \'nen Underdog mal wieder wie ein Surfbrett reiten mussten, um möglichst jedermann ihre Medienevent-MĂŒdigkeit \'reinzuwĂŒrgen, anstatt drei Wochen lang einfach was anderes zu tun und anderer Leute Spaß eben das sein zu lassen, wie so\'n Erwachsener. Gemeint ist niemand in diesem Thread.)
Das Neuste vom Tage:
40k-Allerlei

p100 2019: 185/159

Barbarus

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 244
    • 0
Island
« Antwort #123 am: 04. Juli 2016 - 15:47:52 »

Also ich wusste sofort, worauf du hinaus willst. Und stimme zu!

:thumbsup:

Strand

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 2.508
    • 0
Island
« Antwort #124 am: 04. Juli 2016 - 15:50:47 »

Mainstream-Kritik ist auch ein fantastisches Surfbrett ...    ;)
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

tattergreis

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.880
    • 0
Island
« Antwort #125 am: 07. Juli 2016 - 23:44:54 »

\"Huh\" steht im Finale, und ich muss mir nicht Portugal antun.

Vive LÂŽEmpereur!
Zusatz von 1752: „Die Hauptregel im Kriege bei allen KĂ€mpfen und Gefechten besieht darin, daß man sich selbst in Flanke und RĂŒcken sichert, dem Feinde aber die Flanke abgewinnt. Dies geschieht auf verschiedene Weise, lĂ€uft aber alles auf eins hinaus.“

Nikfu

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 738
    • 0
Island
« Antwort #126 am: 08. Juli 2016 - 00:08:34 »

Allez les bleus!  :thumbsup:

wolflord

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 391
    • 0
Island
« Antwort #127 am: 08. Juli 2016 - 00:32:48 »

Mit einer Sache sind die IslĂ€nder in Frankreich geblieben: Die Franzosen feiern jetzt auch in Schildwall Manier mit Huh - Huh - Huh !!!  :D

Viele GrĂŒĂŸe
Wolflord
\"The army doesn\'t like more than one disaster in a day. Looks bad in the newspapers and upsets civilians at their breakfast.\"  :whistling_1:

Halvdan Kvitserk

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 162
    • 0
Island
« Antwort #128 am: 08. Juli 2016 - 00:35:56 »

Man muss dazu aber sagen, dass die IslÀnder diese Choreografie von einer schottischen Mannschaft \"gemopst\" haben. :P

Michel

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 628
    • Michels Miniaturen
Island
« Antwort #129 am: 08. Juli 2016 - 07:13:15 »

Armselige Franzosen...nicht mal das können sie selbst!

Hosenscheißer im eigenen Stadion!!!

Danke an \"Unparteiischen\" aus dem Land, welches wir vorher aus dem Turnier geworfen haben und der uns schon im WM-Finlae verpfiffen hat!

Nikfu

• Fischersmann
    • 0
Island
« Antwort #130 am: 08. Juli 2016 - 07:15:03 »

Das war jetzt ein ironisches posting, oder?  :D

Michel

• Fischersmann
    • Michels Miniaturen
Island
« Antwort #131 am: 08. Juli 2016 - 07:35:42 »

Schreibt ein Österreicher... :mosking:

Nikfu

• Fischersmann
    • 0
Island
« Antwort #132 am: 08. Juli 2016 - 07:44:56 »

Uns haben die Schiedsrichter wenigstens wirklich betrogen...mir fĂ€llt nur grad nicht ein wo  ;)

Ich bin zwar als quasi halb Franzose eventuell biased, aber der Schiri hat gestern nicht wirklich Fehler gemacht. Hab es sogar richtig positiv gefunden dass er die peinlichen elferschindversuche von MĂŒller und Co ignoriert hat, die brĂ€ucht man nicht wirklich und schön langsam nimmt das spanische Dimensionen an.

Warum der Schiri euch das wm Finale verpfiffen haben soll ist mir aber wirklich ein RĂ€tsel...

Michel

• Fischersmann
    • Michels Miniaturen
Island
« Antwort #133 am: 08. Juli 2016 - 08:11:51 »

...selbst schonmal Fussball gespielt?

Im WM-Finale muß dieser Mensch 3 Argentinier vorzeitig zum duschen schicken, die das ganze Spiel ĂŒber getreten haben wie die Kesselflicker! :cursing_1:

Wir haben gstern in der 1.HĂ€lfte 4 Fouls gemacht und dafĂŒr wurden 4 gelbe Karten gezogen!
Lachhaft!!!

Özil gelb wegen \"Ballwegschlagens\"...noch lachhafter!

Die franzosen, u.a. Pogba haben bei jedem Zweikampf, bei dem sie zu spÀt waren, nochmal den Schlappen draufgehalten und NICHTS wurde gepfiffen!

So kann ich vollkommen subtil ein Spiel beeinflussen!

...von den unberechtigten gelben Karten fĂŒr Hummels im Vorfeld rede ich erst gar nicht!

Das sollte wohl \"Planungssicherheit\" fĂŒr die, ach so \"gebeutelte\" französische \"Grand Nation\" bestehen...

Warum hat der italiener nicht das Portugal-Spiel gepfiffen?

...man stelle sich vor, die Franzosen wÀren gestern ausgeschieden?!

Hotwing

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 179
    • 0
Island
« Antwort #134 am: 08. Juli 2016 - 08:14:03 »

Hmmmm,

am Schiri lag es nicht. Wirklich nicht. Nur ging mir der Moderator auf die Nerven. In die eine Richtung sprach er immer von internationaler HĂ€rte und in die andere....klarm dass muss man pfeifen. Geht im Zweikampf der Arm raus, ist es einfach Foul und nicht einmal ja und einmal nein.
Nun gut, jetzt kann ich meinen Sonntag wenigstens anders planen  :D

Gruß
Hotwing