Kaserne > Basteln und Bemalen
Decals für HYW oder WoR
Tim:
Das wirkliche Problem ist eigentlich \"Weiß\".
Die Farbe muss entweder gedruckt werden, das können aber nur Hochleistungsdrucksysteme oder man muss auf weiß drucken, dann muss man aber superexakt ausschneiden, woran in bei einer 3mm-Lilie ziemlich sicher scheitere.
Wookie:
--- Zitat von: \'Tim\',\'index.php?page=Thread&postID=227108#post227108 ---... das können aber nur Hochleistungsdrucksysteme ...
--- Ende Zitat ---
Da gibt\'s ja einige, die das im Auftrag machen - der von dir erwähnte Druckeronkel z.B. oder decalprint.de, gerade mit letzterem habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
Du musst halt \"nur\" eine druckfähige Vektordatei anliefern.
HeinzKnitz:
@Tim
--- Zitat --- Sollte es schiefgehen hast Du, wenn Dich Dein Weg
mal nach Berlin führt, ein Bier bei mir gut ;) oder zwei...
--- Ende Zitat ---
Das tut mir wirklich leid. :S
Na dann schon mal ein Prost und auf bald in Berlin :smiley_emoticons_prost:
LG
HeinzKnitz
h0unskull:
Wenn du beim Drucker Onkel mal nachschaust gibt es eine recht gute Anleitung wie man mit \"weiß\" als Druckfarbe in den Vorlagen umgeht...
Tim:
--- Zitat von: \'Tim\',\'index.php?page=Thread&postID=227105#post227105 ---
--- Zitat von: \'Tim\',\'index.php?page=Thread&postID=226365#post226365 ---Dann werde ich denen einfach noch mal eine Chance geben und die entsprechenden Wappen mal erstellen.
--- Ende Zitat ---
Tja, leider die gleiche Erfahrung wie beim ersten Mal: Selbst eine Woche nach der Anfrage keinerlei Reaktion. Schade. Vielleicht versuch ich mal den \"Drucker Onkel\".
--- Ende Zitat ---
Kaum hatte ich das geschrieben, hatte ich eine Mail von Susann :) Sicher eine Synchronizität....
Egal. ich habe mal alle Daten zusammengestellt und bin gespannt was rauskommt. Soll dann man so aussehen:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln