Allgemeines > Tabletop News

Tanks von Battlefront

<< < (4/7) > >>

Sens/):
Versuch es mal hier:
http://panzerschreck.forumieren.com/

Das ist ein deutsches Forum für \"Tanks\". Da gibt es auch FoW Leute.
Momentan ist es noch ein kleines Forum, ich denke aber, dass sich das spätestens mit der deutschen Version ändern wird.
Viel Erfolg beim Suchen ;)

Mandulis:
Für wie ausbalanciert würdet ihr das Spiel einstufen? X-Wing hat sich ja zu einem halbwegs beliebtem Turnierspiel gemausert, das Potential bei einem sehr ähnlichen Regelsystem ist ja theoretisch gegeben. Wenn ich mir aber so manche Panzerpaare ansehe, sieht das irgendwie anders aus.

Sir Leon:
Kann ich noch gar nicht so abschätzen, aber auf dem Papier finde ich den US-Sherman-Sturm schon ziemlich heftig.

Strand:
Wir haben so viele WWII-Systeme, dass mich es nicht wundert, wenn Tanks sich schwer tut. Es ist extrem schwer, heutzutage noch neue Systeme zu etablieren.

Zudem habe ich die Erfahrung gemacht: Umso einfacher das Spiel, umso kurzlebiger ist es im Verkaufsregal. Die Verfallsdauer kann noch durch einen steten Strom an Supplements oder die Etablierung einer Turnierszene gestreckt werden, aber irgendwann ist ein System \"durch\" und kann nur durch eine neue Edition \"gerettet\" oder eine sich selbst genügende Turnierszene \"am Leben erhalten\" werden.

Longshanks:

--- Zitat von: \'Strand\',\'index.php?page=Thread&postID=241045#post241045 ---Wir haben so viele WWII-Systeme, dass mich es nicht wundert, wenn Tanks sich schwer tut. Es ist extrem schwer, heutzutage noch neue Systeme zu etablieren.
--- Ende Zitat ---

Was hat denn Tanks mit Fow oder Battlgroup oder sonst einem anderen System zu tun?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln