Der Pub > An der Bar
Brexit
Frank:
--- Zitat ---GB sollte sich mE ab sofort bei allen Abstimmungen in der EU enthalten, bei denen es um mehr als das Tagesgeschäft geht. Und bereits dass verzerrt schon die Abstimmung.
--- Ende Zitat ---
Ein interessanter und nach meiner Meinung sehr wichtiger Aspekt! - Was tun mit jemandem, der noch abstimmen und somit alles und jedes blockieren kann, obwohl bereits klar ist, das er aussteigen will?
tattergreis:
--- Zitat von: \'Frank\',\'index.php?page=Thread&postID=227414#post227414 ---...obwohl bereits klar ist, das er aussteigen will
--- Ende Zitat ---
Ist dem so?
Wellington:
Ich rechne ja mit Folgendem ... Boris will die Sache solange rausschieben wie möglich, einige Jahre, und wenn es dann abzusehen ist dass es richtig schiefläuft für England wird er mit ähnlich erlogenen Argumenten, die sie für den Brexit eingesetzt haben das Referendum kassieren.
Und das wirklich schlimme wird sein, dass ihm seine Brexitanhänger dafür zujubeln werden. Logik is nicht deren Stärke! Wenn man die Kommentare in Facebook, bei den Zeitungen und in Videos anschaut, sind das ähnliche Leute wie unsere Pegidas/AFDler/Verschwörungtheoretiker und Logik is nicht deren Stärke wie wir ja alle wissen.
Aktueller Kurs 1,0000 GBP entspricht 1,2297 €, das wird noch günstigr für uns
Frank:
Vor allem wird er sich sein Abstimmungsverhalten bei allen möglichen Entscheidungen jetzt vermutlich teuer abkaufen lassen, um noch mitzunehmen was mitzunehmen ist, auch wenn es im Einzelfall UK nichts mehr angeht. :cursing:
MacGuffin:
Ich weiß, dass man sich bei der Liste anmeldet, aber ich gehe mal davon aus, dass man nur eine Benachrichtigung kriegt, wenn man auch auf der Liste steht ;)
Wenn denn, dem Beispiel oben folgend, alte Menschen einfach aussortiert würden, wäre eine Kontrolle über erwünschte und nicht erwünschte Wähler möglich.
Vom prinzipiellen Ausschluss halte ich aber persönlich nix. Da wäre es fast sinnvoller, Leuten ab einem gewissen Alter den Führerschein wegzunehmen, bevor sie hier weiter durch unser Dorf schleichen :smiley_emoticons_pirate_ugly:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln