Der Pub > An der Bar
Brexit
Frank:
--- Zitat --- Da wäre es fast sinnvoller, Leuten ab einem gewissen Alter den Führerschein wegzunehmen, bevor sie hier weiter durch unser Dorf schleichen :smiley_emoticons_pirate_ugly:
--- Ende Zitat ---
Ich fände es sinnvoller den Leuten den Führerschein abzunehmen, die nach der Disko besoffen durch Euer Dorf rasen - aber das ist wieder ein anderes Thema. 8)
Razgor:
Wenn eine bestimmte Gruppe von Staatsbürgern von Wahlen ausgeschlossen wird,
nennt man das gemeinhin Diktatur. Wollt ihr euch wirklich weiterhin über diesen
eigentlich völlig undiskutablen Beitrag unterhalten ?
Viel interessanter ist doch die Frage, ob die Perry\'s ihre Firma nach Frankreich oder doch nach
Deutschland verlagern... Soweit ich weis bietet Bayern gute Fördermöglichkeiten für
Unternehmensverlagerungen innovativer Unternehmen. :D
Wellington:
--- Zitat von: \'Razgor\',\'index.php?page=Thread&postID=227422#post227422 ---Viel interessanter ist doch die Frage, ob die Perry\'s ihre Firma nach Frankreich oder doch nach Deutschland verlagern... Soweit ich weis bietet Bayern gute Fördermöglichkeiten für
Unternehmensverlagerungen innovativer Unternehmen. :D
--- Ende Zitat ---
Das ist tatsächlich einer der besten Beiträge zur Brexit Diskussion :D
Frank:
Und dann kommt der Bayxit? - Nee, lass mal.
Mein Vorschlag: Die Queen kommt wieder rüber in die Heimat Ihrer Vorfahren und bekommt irgend ein nettes Schlößchen zur Untermiete. Hier stehen ja genug herum. Der Film \"Willy und die Windzors\" mit Hape Kerkeling war ja eine ganz gute Blaupause.
Dann können die ganzen Royalisten nachziehen (was nebenbei ein Beschäftigungsprogramm für die Yellow Press, die Hutmacher und die Fähnchenindustrie wäre)... und natürlich bekommen auch die diversen kleinen TT-Firmen großzügig Asyl... solange sie produktiv sind. :D
bräzl:
Bayxit wäre cool, dann könnten wir Franken endlich für unsere Autonomie kämpfen :smiley_emoticons_pirat:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln