Der Pub > An der Bar
Brexit
Wookie:
--- Zitat von: \'Dave\',\'index.php?page=Thread&postID=227097#post227097 ---Nottingham wird wohl eher gemeint sein mit den Farben.
--- Ende Zitat ---
Ach, DIE Firma....
Wen interessiert die denn?
MonsterDreizehn:
Die Schotten wollen doch im Falle Brexit sich unabhängig machen und sofort der EU wieder beitreten, inkl. Eurozone...
Sollen sie also ruhig ihren Brexit vollziehen. Alle für mich wichtigen Figurenhersteller sitzen in Nottingham... und mit Euro, würde ich dort gerne einkaufen. ;-)
@Wookie:
Das ist sicher nicht GW gemeint. Coat D Arms sitzen dort auch... und Warlord Games... Mantic uvm. ;-)
Michel:
Britanien bleibt drin, egal, wie die Wahl ausgeht!
...und es gab Britanien vor der unsäglichen EU! ...und es wird es auch danach geben und ich glaube nicht, das es \"ihnen\" auf Dauer damit besser geht!
Wookie:
--- Zitat von: \'MonsterDreizehn\',\'index.php?page=Thread&postID=227099#post227099 ---Die Schotten wollen doch im Falle Brexit sich unabhängig machen und sofort der EU wieder beitreten, inkl. Eurozone...
Sollen sie also ruhig ihren Brexit vollziehen. Alle für mich wichtigen Figurenhersteller sitzen in Nottingham... und mit Euro, würde ich dort gerne einkaufen. ;-)
--- Ende Zitat ---
Du willst damit jetzt nicht andeuten, dass Nottingham in Schottland wäre, oder?
Darkfire:
--- Zitat von: \'MonsterDreizehn\',\'index.php?page=Thread&postID=227099#post227099 ---Die Schotten wollen doch im Falle Brexit sich unabhängig machen und sofort der EU wieder beitreten, inkl. Eurozone...
@Wookie:
Das ist sicher nicht GW gemeint. Coat D Arms sitzen dort auch... und Warlord Games... Mantic uvm. ;-)
--- Ende Zitat ---
:wacko1:
http://www.distancefromto.net/distance-from-scotland-to-nottingham-gb
Ein bisschen weit, nicht?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln