Der Pub > An der Bar
Brexit
Hanno Barka:
--- Zitat von: \'Riothamus\',\'index.php?page=Thread&postID=227079#post227079 ---Da heißt es langfristige Pläne machen, Kredit aufnehmen und Figuren für die nächsten Jahrzehnte einkaufen.
--- Ende Zitat ---
Das sollte man sowieso machen, man weiss ja nie was die Zukunft bringt... Dexit? Öxit?
Wellington:
Ein Kredit um ne Firma für Aluhüte zu eröffnen schadet sicher nicht!
morty:
@ Hanno: Wohl eher Auxit, Englisch bleibt wohl auch ohne Briten eine der führenden Sprachen in der EU ( sonst hätte der Grexit ja auch Hexit geheissen :D )
Wenn es jetzt nur um die Auswirkungen ums Hobby geht, so denke ich schon, daß da bald europäische Hersteller in diese kleine Nische stoßen könnten bzw. die althergebrachten Hersteller Dependancen im alten Europa gründen könnten,
Wär doch was - die Perrys ziehen nach ...Hamburg... ( von Wien wage ich gar nicht zu träumen ) um :thumbsup:
Ich habe mir viele Meinungen in diversen Dokus angehört und erstaunlicherweise kam sehr häufig das Argument \"Wir ( = Briten ) haben auch 2 Weltkriege alleine gewonnen\" - so sieht der Umgang mit Geschichte richtig aus
Wookie:
--- Zitat von: \'Riothamus\',\'index.php?page=Thread&postID=227079#post227079 ---... und Figuren für die nächsten Jahrzehnte einkaufen
--- Ende Zitat ---
Als hätten wir nicht alle noch genug Zeugs auf Vorrat. :whistling:
--- Zitat von: \'Riothamus\',\'index.php?page=Thread&postID=227087#post227087 ---Wir könnten auch Farben fordern.
--- Ende Zitat ---
Will Spanien auch raus? Oder ist Vallejo nach UK umgezogen? :D
Dave:
Nottingham wird wohl eher gemeint sein mit den Farben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln