Der Pub > An der Bar

Brexit

<< < (11/48) > >>

Graf Gaspard de Valois:
Und das vom Jemanden, dessen Land die meisten Extrawürste gebraten bekommen hat!

Die EU bedarf dringend einer Generalüberholung! Aber so erreicht man doch keine Verbesserung der Umstände!
Aber egal wie das Kind auch heißen mag, solange die Gier regiert, kann es nicht funktionieren!
Solange es was gibt sind alle dabei, aber wenn man was abgeben soll, will natürlich keiner mehr etwas davon wissen!

Und Nationalstaaten sind ein Anachronismus! So einfach funktioniert die Welt nicht mehr!

Nikfu:

--- Zitat von: \'Michel\',\'index.php?page=Thread&postID=227181#post227181 ---Europa ist nicht die EU!

--- Ende Zitat ---

Stimmt. Europa ist ein Kontinent. Die EU u.a. (für manche vor allem) ein Friedensprojekt.

Neidhart:
:smiley_emoticons_eazy_kotz_graete: Sehr schade, vor allem für die Leute dort.
Schaun mer mal...  Ich muss jetzt mal meinen Warenkorb bei Aventine befüllen.

Wellington:
Es gibt Wissenschaftler die sagen dass wir gerade die längste Friedensphase in Mittel- und Westeuropa seit der frühen Bronzezeit erleben. Und das haben wir nicht zu letzt der EU und ihren Vorgängerorganisationen zu verdanken.

Jetzt haben es nationale Politiker, die Ihren Mist den sie zuhause bauen der Eu in die Schuhe schieben, zusammen mit Nationalisten, Rassisten, frustrierten Wähler die ihre Regierung abstrafen, Verschwörungstheoretikern, Aluhutträgern und anderen Gruppen geschafft genau dies Eu in ihre schlimmste Krise zutreibe. Nicht schön ...

Wie war das mit dem Esel und dem Eis?

Regulator:
Schließe mich Kamil an, wie sollte man jetzt am, besten bezahlen? Mit der Kreditkarte? Ich kann mir vorstellen, das so mancher Hersteller in England ein paar Aufträge rein bekommt :D

Stephan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln