Der Pub > An der Bar
Brexit
Bukowski:
Ich bekomme immer extremes Fremdschämen beim dem teilweise undifferenzierten und wirklich dummen EU- bashing.....
Der wirklich superkluge Maurermeister auf der Baustelle die wir momentan bearbeiten, macht ein Riesentheater wegen der EU- Brandschutzvorschriften die er einhalten muß........
Ist aber zu Blöd um die kleine blaue Sternenflagge auf dem Bauschuld zu erkenn.......dieses Gebäude wird von der EU mit finanziert.........tja dumm gelaufen....
khde:
Für mich ist es mit der EU wie mit einem.Fussballteam. Spielen wir als Team auf können wir kraftvoll auftreten, machtjeder sein eigenes Dinge verlieren wir uns in Einzelaktionen.
Bleibt für mich eine kindliche Trotzreaktion fernab jeder Ratio. Und ist es nicht selbstredend das ein Projekt wie die EU steter Entwicklung bedarf. So etwas hat es noch nie in der Geschichte gegeben.
Und wenn ... dann alle und richtig: Freiheit für Ostwestfalen!!! Deutschland in den Grenzen von 1648. Gebt uns unsere Freiheit zurück!!!!!
gelter:
Für uns zum einkaufen wünsche ich mir dass das pfund heute weiter sinken wird.
Für die armen Engländer nicht. Es werde wohl so einige Unternehmen dicht machen müssen in den nächsten Jahren...
Und schade für die Englischen Fans, für die wird die Em jetzt teuer ;)
Wellington:
Bin gespannt ob es sich für englische Händler in 3 Jahren noch rentiert zur Tactica zu kommen
Razgor:
Ein schwaches Pfund fördert das englische Exportgeschäft.
Wenn die englischen Händler bei der Tactica gute Euros verdienen können,
dann werden sie auch weiter kommen. Außer sie sind so pleite, dass sie die Transportkosten
nicht zahlen können...
Sollte es andersherum laufen (England läuft gut, das Pfund erholt sich, der Euro kackt aufgrund der
Flüchtlings- und Schuldenkrise ab...) dann wohl eher nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln