Der Pub > An der Bar

Brexit

<< < (17/48) > >>

Warboss Nick:

--- Zitat von: \'Wellington\',\'index.php?page=Thread&postID=227204#post227204 ---Eine gute Zeit für Aluhut Produzenten. Wer macht bei einem Aluhut Kickstarter mit?
--- Ende Zitat ---

Aber nur zum selber bauen, mit Alufolie vom Discounter, samt sie nicht von einem der Metakonzerne kommt, und in der nächsten Stufe kommen Antennen mit nachwachsenden Kristallen dazu! Bernstein soll ja so ein regenerativer Werkstoff sein, auch wenn\'s en bisschen dauert.

Neidhart:
Darf man eigentlich davon ausgehen, dass die Waliser nur für den Brexit gestimmt haben um den Engländern eins auszuwischen?  :whistling:

Bitte ein pound Aluhüte für mich.

Wellington:
Das wäre a wirklich perfide!

Boris hat seine Brexianer schon verraten. Anmeldung des Austritts erfolgt irgendwann in der Zukunft, hat da jemand realisiert was er angerichtet hat.

Im Achtelfinale bin ich für Island! Die Engländer haben es nicht verdient im Halbfinale von uns 5:1 besiegt zu werden.

Meine Engländer, die seit gestern etwas hysterisch per email den Brexit diskutiern, glauben/hoffen ernsthaft dass sich NICHT aber auch gar NICHTS für sie ändert: Freizügigkeit, Arbeitserlaubnis , Arbeitnehmerschutz (der ihnen nur durch die eu nicht uk garantiert wird), verbraucherschutz ... etc.

Erst denken dann wählen.

Frank Bauer:
Leute,
wir sind hier zwar an der Bar, aber denkt bitte trotzdem daran, dass wir hier in einem Figurenforum sind und dass politische Statements nicht unbedingt hierher gehören. Das schadet mehr als es nutzt.

Persönliches Beispiel: Michel, ich finde es ganz furchtbar, deine Meinung über die EU hier lesen zu müssen. ich würde dich lieber weiter als den Erschaffer schöner Dioramen betrachten als jetzt immer deine gruselige Meinung zu diesem Thema im Hinterkopf zu haben. Das macht viel kaputt.

Mandulis:
Gut, dass die Briten sich vorher umfassend und unabhängig informiert haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln