Der Pub > An der Bar
Brexit
Pappenheimer:
Die Engländer, die ich kenne, sind sich eh nicht einig. Gibt gute und schlechte Seiten wie bei allem. Wenn der Pfund abstürzt wird es für den britischen Export vorteilhaft, also Osprey-Bücher und Co günstiger, was ja nix schlechtes wäre - nen Tripp nach England vielleicht auch dann preiswerter. Why not? Ich mag England, so oder so und bin kein Fan von Hysterie.
Das Schottland-Reverendum war doch weitaus aufgeladener bis hin zur Stimmung, die eine meiner liebsten Punkbands machte.
Blüchi:
Haja auf ein politisches Thema nicht politisch Antworten ist nicht einfach :D
Bin mal auf ein neues schottisches Referendum und auch auf das von nord Irland Gespannt...am ende steht noch große Ende Großbritannien vor der Tür. ....spannende Zeiten.
WCT:
Wie dispektierlich hier und anderswo tlw. über die Entscheidung des souveränen Staatsvolks von GB und NI gesprochen wird, macht mich wütend. Die Entscheidung kann man finden wie man will, aber diese antidemokratischen Statements, weil man ein Ergebniss nicht unterstützt, sind schlichtweg entlarvend.
Desert Rat:
@WCT
das kann ich nur unterschreiben.
Wenn man nicht pro-EU ist dann bekommt man ein Maulkorb verpasst, oder wird als Spakko bezeichnet.
Poldi:
Ich hatte vor ein paar Tagen gefragt, ob vielleicht jemand ein Foto einer bemalten Essex Miniatur posten könnte.
... keine Antwort.
Ich hätte mal besser eine Frage zum Thema Brexit stellen sollen. :rolleyes:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln