Belgien 1815 - kein Spielbericht
Sorry, diesmal gibt es keinen richtigen Spielbericht, da wir zu keiner klaren Entscheidung kamen und daher auch keine richtige \"Story\" rauskam. Aber zumindest ein paar Bilder möchte ich zeigen. Der Blitz fĂŒhrt - wie bekannt - dazu, dass einzelen Partien der Figuren ĂŒberbelichtet sind.
Wie auch zuletzt: 28mm Foundry, Perry, OG; Spieler: Jens und ich; Regeln: homemade.
Hier das Schlachtfeld in seiner ganzen Pracht. Rects die Franzosen, links die Briten/HollÀnder.
Hier die erste französische Infanterie-Division. In der Mitte, durch das Fernrohr schauend, ich selbst, Michel Ney.
Hier die französischen JĂ€ger zu Pferd, kurz vor ihrem Untergang gegen die preuĂischen Husaren.
Hier eine Nahaufnahme des Kavalleriekampfes. Die Franzosen im Karree wurden ja sowas von der berittenen Artillerie der Braunschweiger auseinandergenommen ...
Franzosen im Zentrum.
Der Kavalleriekampf auf der rechten Flanke. Die britischen Dragoon Guards haben die französischen Karabiniers verjagt und werden von den KĂŒrassieren gerade noch aufgehalten.
That\'s it.