Kaserne > Projekte
Aufbau von Normannen, Wikingern etc. für SAGA
Pappenheimer:
Sehr schick. Bin dann schon auf Deine Warlords gespannt. Der mit dem Speer gefällt mir besonders.
Riothamus:
Die Bilder sind so groß, dass bei mir das Laden abgebrochen wird. Kannst Du bei Deinem Bilder direkt nicht einfach auswählen, ob sie groß, mittel oder klein übermittelt werden?
Maréchal Davout:
Danke!
Bald sollte auch der erste Warlord kommen!
@Riothamus: ich werde beim nächsten Mal schauen, ob ich da Minimmierungsoptionen habe.
Können denn sonst alle die Bilder sehen? Bei mir werden sie immer sofort anstandlos angezeigt, egal von was für einem Gerät...
Pappenheimer:
--- Zitat von: \'Maréchal Davout\',\'index.php?page=Thread&postID=258841#post258841 ---
Können denn sonst alle die Bilder sehen? Bei mir werden sie immer sofort anstandlos angezeigt, egal von was für einem Gerät...
--- Ende Zitat ---
Kommt auf den Rechner an. Auf unserm Laptop klappt es nicht so gut, aber irgendwann kommen sie. :) Bei nem leistungsstärkeren Rechner ist es kein Problem.
Mandulis:
Stramme Burschen haste da.Ich weiß, es ist viel Arbeit, aber ich stimme für mehr Schilde im Stil deines letzten Bildes. Das wertet die Figuren enorm an. :)
Kleiner Tipp für das Gras: Wenn du das aufgeklebt hast und der Kleber noch nicht trocken ist, einfach ein wenig von der Seite gegenpusten, dann richtet es sich auf und sieht nicht plattgelatscht aus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln