Kaserne > Projekte

Aufbau von Normannen, Wikingern etc. für SAGA

<< < (45/107) > >>

Riothamus:
Das sieht wieder schön aus.

D.J.:
Kite Schilde sehen immer noch klasse aus, vor allem wenn sie so gut bemalt wurden!
Die Schlange ist absolut klasse geworden, vom Drachen mal nicht zu reden ;)
Ich werde also auf absehbare Zeit keine Minis mehr posten, um mich nciht zu blamieren :P

Maréchal Davout:

--- Zitat von: D.J. am 25. Februar 2019 - 05:37:15 ---Kite Schilde sehen immer noch klasse aus, vor allem wenn sie so gut bemalt wurden!
Die Schlange ist absolut klasse geworden, vom Drachen mal nicht zu reden ;)
Ich werde also auf absehbare Zeit keine Minis mehr posten, um mich nciht zu blamieren :P

--- Ende Zitat ---

Danke! Poste aber bitte auch selbst weiter, das ist ja kein Wettbewerb. Ich poste ja auch meine Schlachten, obwohl meine Spielfläche optisch nicht mit der anderer mithalten kann (ist ja immer auch eine Frage von Zeit/Geld/Praktikabilität etc.).

Heute zwei weitere Normannenreiter:

Wie gefallen sie euch?

Ich muss sagen, dass ich die Box sehr mag. Dadurch, dass auch Reiter dabei sein, die man als ungerüstete darstellen kann, wird es noch vielseitiger. Man kann ihnen Rundschilde oder Kiteschilde geben. Hätte ich nicht alles im Grunde als schwere Reiter gebraucht, hätte man auch super leichte Reiter, Bogenschützen im Sattel, welche ohne Helm etc. (gerade in Kombi mit dem Bogenschützengussrahmen) bauen können.

Viele Grüße
Felix

Plasti:
Mir gefallen sie :).
Das Kettenhemd ist das gleiche wie bei der anderen Figur?

D.J.:
Die sind sehr gut geworden! Die Pferde gefallen mir sehr, mit ihren Fesseln :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln