Kaserne > Projekte

Aufbau von Normannen, Wikingern etc. für SAGA

<< < (6/107) > >>

Halvdan Kvitserk:
Im englischen Original von 2011 sind die Söldner leider noch nicht vorgekommen. Das Problem hatte ich auch immer wieder, da sie auch leider nicht im Völkerkompendium mit aufgelistet sind. Du findest die eingescannten Regelkarten, die den Blistern beiliegen, aber hier:

http://www.studio-tomahawk.com/gb_telechargement.php

(Halt auch auf Englisch). Hatte sie mir dann ausgedruckt und das Problem war aus der Welt.

Edit: Ganz vergessen, was zu den Minis zu schreiben:

Sehen für den Anfang ganz gut aus. :)

Riothamus:
Also, ich finde die schon toll: :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.

Und Fragen werden gern beantwortet. Nur wäre es auf Dauer nicht so hilfreich die entsprechende Literatur zu verschweigen.

Der Band von Heath lohnt sich eher, wenn man mehr im Frühmittelalter macht. Der andere Band ist nur angegeben, da man ja nie um die Sprachkenntnisse weiß, wenn jemand fragt. Beides zu kaufen wollte ich also nicht empfehlen, falls das falsch angekommen ist.

Maréchal Davout:
Danke euch für das Feedback!

Danke auch für den Link zu den Söldnern, schon durchgecheckt :)
--- Zitat von: \'Riothamus\',\'index.php?page=Thread&postID=228229#post228229 ---Nur wäre es auf Dauer nicht so hilfreich die entsprechende Literatur zu verschweigen.
--- Ende Zitat ---
Die Literaturhinweise sind sehr erwünscht. Englisch ist auch kein Problem.

Viele Grüße
Felix

Maréchal Davout:
Hier die nächsten Minis: zwei Krieger zu Fuss. Sollte ich mal einen unberittenen Warlord haben, dann wird der mit der Krone es vielleicht. Außerdem könnten die beiden die Bogenschützen anführen bzw. sich dann zu den Schützen gesellen, wenn ich 2x 8 Warriors-Bogner mit Wilhelm spiele.

Erstmalig habe ich einen Himmel mit Wolken im Hintergrund ausprobiert. Wie findet ihr es?

Longshanks:
Sehr cool mit dem Himmel!

Zu William: Du verlierst nur Vorteile wenn Du ihn zu Fuß aufstellst und gewinnst nur das er gegen Beschuss weniger empfindlich ist. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln