Kaserne > Projekte

Aufbau von Normannen, Wikingern etc. für SAGA

<< < (69/107) > >>

Riothamus:
Die drei sehen toll aus.

Von Conquest kannst du nicht nur Reiter und Bogenschützen nehmen, die haben auch die Anführer der fiesen Räuberhorde aus dem Sherwood Forest und die heldenhaften Gesetzeshüter um den Sheriff von Nottingham im Angebot. Oder umgekehrt. Einen coolen Esel und einzelne gesattelte Pferde unterschiedlicher Größe haben sie auch, wenn ich mich recht erinnere.

Maréchal Davout:
Danke!

Da werde ich bei Conquest mal reinschauen :)

D.J.:
Scharfe Truppe :D
Zwei Gartenzwerge, ein Glatzkopf, ein Mönch, ein Spitzbartträger ... die Truppe sieht richtig, richtig geil aus ;D

Maréchal Davout:

--- Zitat von: D.J. am 12. März 2019 - 05:10:00 ---Scharfe Truppe :D
Zwei Gartenzwerge, ein Glatzkopf, ein Mönch, ein Spitzbartträger ... die Truppe sieht richtig, richtig geil aus ;D

--- Ende Zitat ---

:D Die sind optisch schon so einprägsam wie die Charaktere einer Truppe in nem Film, ne?

D.J.:

--- Zitat von: Maréchal Davout am 12. März 2019 - 06:52:41 ---
--- Zitat von: D.J. am 12. März 2019 - 05:10:00 ---Scharfe Truppe :D

--- Ende Zitat ---

:D Die sind optisch schon so einprägsam wie die Charaktere einer Truppe in nem Film, ne?

--- Ende Zitat ---

Ja, sind sie :)
Und deswegen bin ich derzeit auf der Suche nach schönen Modellen abseits der eigentlichen GB Minis, um Artur, Derfel, Lancelot etc. darzustellen.
Die Idee ist so klasse, die MUSS ich einfach klauen :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln