Kaserne > Projekte
Aufbau von Normannen, Wikingern etc. für SAGA
Maréchal Davout:
Dann schaue mal in den Conquest-Bognergussrahmen. Das ist schon eine Auswahl an Galgenvögeln bzw. Charakterköpfen, was einem da entgegenblickt. Auch Leute mit langem Haar und Bart, die man als schön bezeichnen kann.
Charaktervoll köpfe, gern auch ohne Hut/Helm sind was feines, weil man sie oft zwischen vielen Settings mischen kann. So habe ich auch schon einige Rollenspielcharaktere als Minis gebaut.
D.J.:
Oh, cool! Danke dir für den Tipp :)
Gibt es auch Modelle ohne Bogen, die man nutzen kann? Ich suche vor allem Speer- und Schwertkämpfer, die sich sowohl was die Köppe betrifft, als auch bei der Kleidung abheben.
Maréchal Davout:
Ich habe auch 10 Schwertkämpfer mit Schild aus der Bognerbox gebaut. Regulär sind da nur zwei Nahkämpfer mit Kettenhemd dabei. Schilde und Schwerter hatte ich aus den Reiterboxen genommen, die sind also nicht im Set enthalten. Kann mal ein Foto reinstellen. Ansonsten gibt es noch die Norman Infantry-Box von Conquest, wo 44 Krieger drin sind, aber da sind wohl nur Helmköpfe drin.
Maréchal Davout:
Hier die Conquest-Jungs aus der Bogenschützenbox:
Wie findet ihr sie?
Viele Grüße
Felix
Plasti:
Sehen auch wieder klasse aus.
Nur der "Rothaarige" mit seinem Schildmuster und Bekleidung sieht irgendwie, wie "Beastman" aus.
Bei dem ganz linken und der 4. von Links sieht die Pose etwas "eigenartig" aus.
Kann jetzt aber auch nur an dem Bild liegen?
Aber die Briten hinter dem Wald passen nicht wirklich dazu ;) ;) ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln