Kaserne > Projekte

Aufbau von Normannen, Wikingern etc. für SAGA

<< < (8/107) > >>

Maréchal Davout:
Guten Morgen,

Der nächste Kollege hat nur auf sein Pferd gewartet, dass nun auch fertig ist:

Viele Grüße
Felix

Maréchal Davout:
Jetzt habe ich die ersten sechs Reiter fertig! Besonders mag ich den Schild des hier erstmals gezeigten Ritters mit Löwensymbol. Was meint ihr?

Als nächstes stehen bei mir 12 Bogenschützen auf dem Tisch...

Beste Grüße und einen schönen Abend
Felix

Halvdan Kvitserk:
Dieses Forum bzw. dieser Thread macht mich depressiv. Während ich seit Montag an einer einzelnen Infanterie-Mini pinsel, haust du hier eine 6er Truppe raus. ^^

Sieht gut aus. Der Schild mit dem Löwen ist klasse. Der andere \"Wimpelträger\" hat sich dafür wohl den schöneren Wimpel geschnappt. :D

Maréchal Davout:
Danke!
--- Zitat von: \'Halvdan Kvitserk\',\'index.php?page=Thread&postID=228438#post228438 ---Dieses Forum bzw. dieser Thread macht mich depressiv. Während ich seit Montag an einer einzelnen Infanterie-Mini pinsel, haust du hier eine 6er Truppe raus. ^^
--- Ende Zitat ---
Oh, das tut mir leid ;) Dann sag ich lieber nicht, dass die 14 Infanteriemodelle, die ich bemale eigentlich auch (fast) fertig sind... Aber jetzt verreise ich erstmal, daher ist der letzte Schritt und die Fotos noch lange hin. Mein Maximum war mal 70 28mm-Modelle an einem Wochenende (Tiermenschen für eine damals noch gemischte Chaosarmee).

Maréchal Davout:
Verloren...
--- Zitat von: \'Halvdan Kvitserk\',\'index.php?page=Thread&postID=228438#post228438 ---Sieht gut aus. Der Schild mit dem Löwen ist klasse. Der andere \"Wimpelträger\" hat sich dafür wohl den schöneren Wimpel geschnappt. :D
--- Ende Zitat ---
Ja, wie könnte man den rot-gelben Wimpel denn noch aufmotzen? Vielleicht ein Löwenkopf drauf? Für einen ganzen Löwen ist die Fläche zu klein. Andere Ideen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln