Kaserne > Projekte
Aufbau von Normannen, Wikingern etc. für SAGA
Riothamus:
Ich werde mich bemühen, es immer wieder zu wiederholen. ;)
Plasti:
Ja doch lieber im "Thema" bleiben. Gw hin Gw her, die hier sind viel schöner :)
Wieder super klasse geworden, gefallen mir sehr gut.
Die Schilde sind ein Traum :)
D.J.:
--- Zitat von: Maréchal Davout am 16. März 2019 - 09:33:28 ---Und armer D.J., was die Auswahl an Mitspielern angeht! Ist keine Großstadt in der Nähe?
--- Ende Zitat ---
Ich lebe, arbeite und spiele in Köln ;D Wenn das keine Großstadt ist ...
Aber ich arbeite beharrlich daran, meinen Kreis an Mitspielern zu erweitern ;)
Und was ein Tutorial für Pferde betrifft:
Dafür!
Aber sowas von!
Ich will auch solche Pferde wie du haben!
:)
Maréchal Davout:
Danke euch!
@D.J.: also in Köln sollte man doch genug Mitspieler finden, um sich vernünftige aussuchen zu können ;) Ich habe oft erlebt, dass Studenten oder auch einfach gereiftere Wargamer, selbst bei GW-Spielen eine angebrachte Offenheit gegenüber allen möglichen Minis anderer Hersteller und ebenso eine angebrachte Kritik an der GW-Marktstrategie an den Tag gelegt haben. Da geht noch was! Kill Team mit Infinity-Minis, Force on Force mit Tau und Imperium :)
D.J.:
Tjaa ... Studenten haben einen anderen Biorhythmus als ich mein Familienleben mit inzwischen fast 52 Lenzen plane ;D Wenn ich aufstehe, gehen die ins Bett ;)
Ne, ernsthaft:
Man glaubt gar nicht, wie schnell sich gerade in Großstädten Cliquen und Gruppen bilden, die nach außern hin hermetischer abgeriegelt sind, als die Ndrangheta (kalabrische Mafia). Da kommt man nur mit viel Glück, Bürgen und Berührungspunkten im Alltag rein, um es mal etwas übertrieben auszudrücken. Ist man kein Student, lebt man schon in einer vollkommen anderen Welt und wird nei zusammenkommen.
Dazu noch der neumodische Run auf jedes neue System ... :(
Back to topic:
Wie war das doch gleich mit dem Pferdetutorial?
;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln