Kaserne > Projekte

Aufbau von Normannen, Wikingern etc. für SAGA

<< < (100/107) > >>

D.J.:

--- Zitat von: Maréchal Davout am 31. März 2019 - 13:49:48 ---Mache ich! Bei La Grande Armee liegen hier auch noch fotos zu vielen Spielen rum, aber ein Bericht kostet mich immer viel Zeit und die Resonanz ist oft geringer als bei neuen Einheiten...

--- Ende Zitat ---

Resonanz wird überbewertet. Ich bekomme auch oftmals nur dann Resonanz, wenn ich in relativ leeren Kachelzimmern knall- und knarzartige Geräusche von mir gebe ;D
Entweder höre ich dann den Nachbarn über uns lachen, weil er ebenfalls in einer dringlichen Angelegenheit ein Meeting abhält, oder die Vögel vor dem Fenster werden auffallend leise :P
Wie auch immer.
Siehe es also einfach als schöne Fingerübung an. Außerdem würde ich mich auch drüber freuen ;)

D.J.:
Ich habe soeben festgestellt, dass ich ja noch gar nix zu deiner Sammlung an belagernden Fußtruppen gesagt habe?  :-[
Klasse Bild, starke Sammlung ;D
Ja, damit kannst du in den verschiedensten Epochen und bei den unterschiedlischsten Völkern aus dem Vollen schöpfen, da du offenbar viele generische Dark Age Warrior verbastelt hast.
Gefällt mir :)

Maréchal Davout:

--- Zitat von: D.J. am 31. März 2019 - 14:35:53 ---Ich habe soeben festgestellt, dass ich ja noch gar nix zu deiner Sammlung an belagernden Fußtruppen gesagt habe?  :-[
Klasse Bild, starke Sammlung ;D
Ja, damit kannst du in den verschiedensten Epochen und bei den unterschiedlischsten Völkern aus dem Vollen schöpfen, da du offenbar viele generische Dark Age Warrior verbastelt hast.
Gefällt mir :)

--- Ende Zitat ---

So war der Plan! Habe da auch mind. fünf schöne Warlords dabei, die dann auch noch den Banden Individualität verleihen 🙂

D.J.:
Ups! 5 Warlords?
"Nicht übel", sagte der Dübel und verschwand in der Wand!
Welche Epochen / Völker?

Maréchal Davout:

--- Zitat von: D.J. am 01. April 2019 - 07:27:56 ---Ups! 5 Warlords?
"Nicht übel", sagte der Dübel und verschwand in der Wand!
Welche Epochen / Völker?

--- Ende Zitat ---

Epochen: Naja, alles Dark Age bzw. wenn man die Normannen nimmt, eben eher 11. Jh.. Ein Warlord sieht sehr keltisch aus, bei den anderen finde ich, dass man nicht so krass unterscheiden kann, wie Gripping Beast und viele Spieler es gern hätten: Wikinger, Franken, Angelsachsen zum gleichen Zeitpunkt sahen sich einfach ähnlicher, als mancher gern hätte. Trotzdem braucht man aber verschiedene Individuen und bei SAGA darf man auch sagen: Helden!

Viele Grüße
Felix

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln