Kaserne > Projekte

Aufbau von Normannen, Wikingern etc. für SAGA

<< < (11/107) > >>

Dareios:
Ich finde die Kerlchen ebenfalls gelungen. Mir hat es besonders der graubaertige veteran angetan. Der gesichtsausdruck spiegelt seinen Erfahrungsschatz gut wieder finde ich. Das sind generell recht schoen modllierte Minis.

den Photohintergrund finde ich für Normannen passend. Quasi direkt beim Einfall aufgenommen :P.

Ich würde eventuell die Belichtung etwas verringern, da die Farben leicht ausgewaschen wirken und die Minis etwas glänzen. Vielleicht auch noch ei paar weitere Baeume in den Hintergrund um die Komposition abzurunden?

Was ist das denn fuer ein Stein, den du da benutzt hast? Naturmoos?

Maréchal Davout:
Danke für eure Rückmeldungen!

Ich finde die Bogenschützenbox von Conquest-Games auch ziemlich gut. Aus den 28 Minis habe ich bisher 16 Bogenschützen und 2 Krieger mit Schilden und Kettenhemden gebaut. Vier der Schützen tragen Kettenhemden - die werden als nächstes angemalt.
Aus den zehn anderen mache ich vieleicht Krieger mit Speeren, Handwaffen und Schilden.

Maréchal Davout:

--- Zitat von: \'Dareios\',\'index.php?page=Thread&postID=231025#post231025 ---den Photohintergrund finde ich für Normannen passend. Quasi direkt beim Einfall aufgenommen :P.

Ich würde eventuell die Belichtung etwas verringern, da die Farben leicht ausgewaschen wirken und die Minis etwas glänzen. Vielleicht auch noch ei paar weitere Baeume in den Hintergrund um die Komposition abzurunden?
--- Ende Zitat ---
Das mit dem Einfall an der Küste habe ich auch gedacht ;)

Auch was den Rest angeht, stimme ich zu!

Maréchal Davout:

--- Zitat von: \'Dareios\',\'index.php?page=Thread&postID=231025#post231025 ---Was ist das denn fuer ein Stein, den du da benutzt hast? Naturmoos?
--- Ende Zitat ---
Ach ja, das ist eine echte hohle Rinde eines Astes mit Moos drauf ;)

Pappenheimer:
Kann das Bildchen nicht sehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln