Kaserne > Projekte
Aufbau von Normannen, Wikingern etc. für SAGA
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Riothamus am 18. Juli 2021 - 12:46:04 ---Die sind wieder toll geworden.
--- Ende Zitat ---
Danke dir, Riothamus!
vodnik:
...ich bin da rein gerutscht, die Wikinger gefallen mir, obwohl du von Normannen redest. Habe ich da etwas verpasst???
Maréchal Davout:
--- Zitat von: vodnik am 18. Juli 2021 - 18:55:43 ---...ich bin da rein gerutscht, die Wikinger gefallen mir, obwohl du von Normannen redest. Habe ich da etwas verpasst???
--- Ende Zitat ---
Danke, Vodnik! Am Anfang habe ich erstmal eine Normannenstreitmacht (Richtung William 1066) auf gebaut. Inzwischen sind es einige SAGA-Banden mehr um Angelsachsen und Wikinger. "Wikinger" könnte man aber auch tatsächlich als Nor(d)mannen bezeichnen, auch wenn man sich nicht nur auf die aus der Normandy bezieht (im Thread steht ja auch als Titel, Normannen, Wikinger etc., um den verschiedenen Truppen gerecht zu werden).
Maréchal Davout:
Hallo,
Habe hier die Neuen nochmal mit einem Warlord und willkürlich ergänzten Truppen abgelichtet:
Und? Passt alles gut zusammen? Wie wirkt es?
Viele Grüße
Felix
Riothamus:
Das sieht doch schon nach einer einheitlichen Truppe aus, wenn auch noch etwas kleiner als sonst von dir gewohnt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln