Kaserne > Projekte

Aufbau von Normannen, Wikingern etc. für SAGA

<< < (15/107) > >>

Killerhobbit:

--- Zitat von: \'Maréchal Davout\',\'index.php?page=Thread&postID=236182#post236182 ---1 berittener Warlord
4x 4 Veterans - 16 Reiter
2x 8 Warriors - 16 Reiter
zusammen genau die 33 Minis, die ich mit einer weiteren Box hätte.

Reicht das erstmal?
Viele Grüße
Felix
--- Ende Zitat ---
Das reicht.

Eine deiner 33 Figuren würde ich als Standartenträger bemalen und dann wahlweise als normale Figur oder als Sonderfigur benutzen.
Da du eh immer mindestens noch 12 Bauern aufstellen wirst, kannst du mit 33 Figuren
1 Warlord + 8 Leibgarden + 3 mal 8 Krieger + 12 Bauern aufstellen.

Theoretisch könnte man gegen Steppentribes zwar auch komplett auf Leibgarden verzichten,
aber selbst dabei macht eine 8 Mann Leibgarde Einheit + Standarte noch Sinn
weil du mit dieser in der ersten Runde dann mehrere Nahkämpfe hintereinander machen kannst
bis sie erschöpft sind und sie dann mit den restlichen Würfeln wieder sammeln kannst.

Ein Priester und die 8 flämischen Söldner wären jetzt noch als Varianten interessant.
Aha ich seh grad den Priester hast du schon ;-)

Maréchal Davout:
und hier der Dritte:

Schön, mal wieder ein paar fertig zu kriegen :)
Gruß
Felix

Maréchal Davout:
und noch einer:

Was schön schattiert ist auf den Schilden, sieht hier leider so plakativ aus...Die Schildmotive sind in mehreren Schattierungen aufgebraucht, naja.

Viele Grüße
Felix

Maréchal Davout:

--- Zitat von: \'Killerhobbit\',\'index.php?page=Thread&postID=236953#post236953 ---Das reicht.

Eine deiner 33 Figuren würde ich als Standartenträger bemalen und dann wahlweise als normale Figur oder als Sonderfigur benutzen.
Da du eh immer mindestens noch 12 Bauern aufstellen wirst, kannst du mit 33 Figuren
1 Warlord + 8 Leibgarden + 3 mal 8 Krieger + 12 Bauern aufstellen.
--- Ende Zitat ---
Ja, so dachte ich auch. Und das mit dem Standartenträger werde ich auch so machen!

Maréchal Davout:
Der letzte Reiter des neuen Schwungs aus sechs:

Hoffe, sie gefallen euch?!
Viele Grüße
Felix

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln