Kaserne > Projekte
Aufbau von Normannen, Wikingern etc. für SAGA
Riothamus:
Wieder mal :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub. Und ja, der grüne Schild ist wirklich toll geworden.
Die Revell-Schilde scheinen mir etwas klein. Und der gerade Abschluß zu früh.
Die Bemerkung zur realistischeren Uneinheitlichkeit bezieht sich m.E. auf den Gesamteindruck. Entweder der Schild ist ihnen durchgegangen, oder Plastik Soldier Review geht davon aus, dass die Figuren noch später eingesetzt werden können. Stehen zum Zeitraum Angaben auf der Verpackung?
Maréchal Davout:
Danke Riothamus!
--- Zitat von: \'Riothamus\',\'index.php?page=Thread&postID=235645#post235645 --- Stehen zum Zeitraum Angaben auf der Verpackung?
--- Ende Zitat ---
Auf der Box steht 1066 und die Minis werden daher auch konkret im Kontext der Armee Williams besprochen. Vielleicht ist ihnen der eine Schild durchgerutscht. Komisch, da sie oft geradezu beckmesserisch auf Details eingehen. Aber bei Minis mit Uniformen sind sie auch kritischer als vor dem 17. Jahrhundert, habe ich den Eindruck.
Maréchal Davout:
Hi,
So, jetzt sind meine ersten 18 Reiter für die Normannen bald alle angemalt.
Ich habe nochmal all eure hilfreichen Tipps gelesen und fast alle Listen (für 6 Punkte), die vorkamen, sind so, dass man mit 33 Reitermodellen auskommt.
Wenn ich mir noch eine Conquest-Games-Reiterbox hole, habe ich 33 Reiter (da sind je 15 drin).
1 berittener Warlord
4x 4 Veterans - 16 Reiter
2x 8 Warriors - 16 Reiter
zusammen genau die 33 Minis, die ich mit einer weiteren Box hätte.
Reicht das erstmal? Dachte erst, ich bestelle mir die Box noch 2x und habe dann auch mehr Spielraum, die modelle aus mehren Boxen gleich als ungerüstete und gerüstete Reiter zusammenzufassen. Aber jetzt scheint es mir, dass eine Box doch schon eine ziemlich runde Truppe plus die 16 bis 24 Bogenschützen, die ich schon habe, ergeben würde.
Bin da auf eure Meinungen gespannt, bevor ich jetzt bestelle, um weiterzumalen!
Viele Grüße
Felix
Maréchal Davout:
Hi Leute!
Hier ist ein weiterer normannischer Recke, potenziell auch ein Warlord, vor seinem gemütlichen Wohnturm!
Wie findet ihr ihn?
Viele Grüße
Felix
Maréchal Davout:
Der Nächste!
Sein Gefolgsmann auf Fuchs, die Lanze erhoben!
LG
Felix
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln