... ich sehe in der Außendarstellung auf unserer \"Facebookseite\" und hier mit Forum den Schlüssel
zum Erfolg, insofern möchte auch ich hier die Gelegenheit zum Antrag nutzen, damit dieser offen-
sichtliche Mangel schnell und noch in dieser Kalenderwoche behoben wird !
Bislang konnte sich der interessierte Leser auf der Facebookseite der \"Dice Knights\" informieren,
was die \"Dice Knights\" planen, bzw. dort sehen, was wir an den Spieltagen und bei Events gemacht
tatsächlich haben.
Seit Wochen nun ist die derzeitige Redaktionsleitung nicht in der Lage und so gibt es hier k e i n e
Berichterstattung über unseren regelmäßigenden Spielbetrieb am Donnerstag, bzw. auch k e i n e
Einladungen zu geplanten Veranstaltungen, wie beispielsweise den SF - Tag, für den unser Club-Kamerad
gwyndor eine sehr schöne und stimmige Story rechtzeitig entworfen hatte.
Hier muss man unverzüglich handeln, damit es zu der Außendarstellung kommt, die angemessen ist.
Ich möchte das sich hier ein Clubmitglied drum kümmert und das wieder macht !
Das Clubmitglied sollte aus meiner Sicht
... den Spielbetrieb an den Donnerstagen regelmäßig selbst besuchen
... zur Anfertigung und zur Bereitstellung von Fotos hier im Forum und auf der Facebookseite der \"Dice Knights\" technisch in der Lage sein
... sicher in Wort und Schrift sein
und durch eine Wahl mit einfacher Mehrheit für die nächsten 12 Monate bestätigt werden !
Wahlberechtigt sollten aus meiner Sicht all die Spieler sein, die ihren Clubbeitrag bezahlt und keine Außenstände haben.
Sollten sich mehrere Club-Kameraden hier angesprochen fühlen, sollten sie sich hier bitte im Forum unverzüglich melden, damit jetzt am
kommenden Donnerstag, also dem 14.07.2016, eine Neuwahl der Redaktion erfolgen kann.
Aus meiner Sicht ist hier Eile geboten, schließlich findet unser nächstes Event \"Operation Lüttich\" am 16.07.2016, also schon am kommenden
Samstag statt.
Auch bei diesem Event werden wieder viele gute Sachen auf den Tischen zu sehen sein, insofern wird eine Redaktionsleitung gebraucht,die in
Wort und Bild berichten kann.
mfg
newood
11.07.2016