Kaserne > Projekte

Durchs Wilde Kurdistan

<< < (3/7) > >>

Schelm:
Schönes Projekt, da hat Knochensack aber was angerichtet.^^

Decebalus:
Tolle Idee. Schönes Projekt. (Ich glaube aber, dass Deine Hüften etwas tief sind. Das sind ja eher \"Fett-Oberschenkel\").

khr:
Jetzt sind auch die Details modelliert: Schärpen, Ärmel, Frisuren bzw. Kopfbedeckung

Die Männer

Die Frauen

Viele Grüße
Karl Heinz

Schelm:
Nur andere Haare ändern aber nichts an den Männergesichtern, versuch lieber an Frauenköpfe zu kommen.

khr:

--- Zitat von: \'Schelm\',\'index.php?page=Thread&postID=229890#post229890 ---Nur andere Haare ändern aber nichts an den Männergesichtern, versuch lieber an Frauenköpfe zu kommen.
--- Ende Zitat ---

Das hatte ich beim Vorbereiten auch überlegt, habe mich aber dagegen entschieden:

- Alle Frauenköpfe, die ich gefunden habe, hatten entweder eine Kopfbedeckung oder die falsche Frisur. Das zu ändern wäre auch nicht einfach geworden.
- Ich habe bei anderen Gelegenheiten Köpfe ausgetauscht. Nicht immer einfach, das gut hinzukriegen.
- Wenn man sich Photos von echten Peschmerga-Kämpferinnen durchsieht, sieht man nicht selten recht herbe Gesichter
- Mein Ziel sind Wargame-Figuren, die auf dem Tisch ordentlich aussehen. Ich würde mir nicht zutrauen, Minis für einen Figurenwettbewerb machen zu wollen.
- Gegebenenfalls werde ich versuchen mit Farbschattierungen die Gesichter weniger streng aussehen zu lassen.
- So ausgeprägt männlich finde ich die Gesichter dieser Eureka-Minis auch nicht.

Viele Grüße
Karl Heinz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln