Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 19. Juni 2025 - 08:42:07
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7

Autor Thema: Do Or Dice 2017 in Rendsburg  (Gelesen 16205 mal)

Driscoles

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
Do Or Dice 2017 in Rendsburg
« Antwort #75 am: 28. April 2017 - 12:37:36 »

Hi,
dann mal eine gute Fahrt und Anreise für Team Mainz !
Sehr cool.
Ab 18.00 Uhr sind wir im Arsenal. Dann sehen wir uns wohl heute Abend beim aufbauen !
Gruß
Björn
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

Sturmtiger

• Schneider
    • 0
« Antwort #76 am: 29. April 2017 - 07:18:02 »

Hallo Björn,

wir kamen erst um Sechs vor Acht an. Und da haben wir beschlossen, Samstach morgen nach gutem Frühstück den Charly auszupacken. Gestern abend haben wir aber im Dalmatien dem Frosch nochmal die Locken frisiert. Äußerst lecker...

Bis gleich

Sturmi

Camo

• Administrator
  • Bürger
    • 0
« Antwort #77 am: 29. April 2017 - 21:07:14 »

Uh, Erster? Cool ^^

Wir sind wieder daheim nach einem tollen Tag. Nett gespielt (noch einmal danke an unsere Gegnerin bei Dead Mans Hand, hat Spaß gemacht ^^), schicke Platten begutachten können, viel geschwatzt und dann noch \"zwangsverpflichtet\" worden... da hab ich dann ordentlich was zu tun. ;)

Danke an die Gastgeber, auch an die Cateringfee, es war wieder toll und wir kommen gerne das nächste Mal wieder, es war wie immer ein Erlebnis.  :love:

Camo und Familie
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
(Douglas Adams)

DonVoss

• Administrator
  • König
  • Il Creativo
    • 0
« Antwort #78 am: 30. April 2017 - 00:03:15 »

Hat mir super gut gefallen. Danke an Björn Alex und die ganze DoD-Familie...;)

Ich habe ein paar seehr schöne Spiele gespielt und nette Gespräche geführt. Sogar der kleine leckere Bring and By hatte etwas für mich übrig....:)

Sehr inspirierend fand ich die WK I. Nummer von meyer. Ne Handvoll Minis, ne dolle Geschichte, 10-12 kleine Überraschungen, die stimmig eingabaut waren....Klasse.
Auch Knuts Tisch mit Captain Amercia hat mir wieder gezeigt, dass man mit wenigen Figuren ne Menge Spaß haben kann.

Monstermaler war ein super Gastgeber an seinem WW2-Tischlein...mit Wahnsinns-Umbauten aus dem Spielzeugladen und richtig was fürs Auge...FETT!

Ick freu mir aufs nächste Jahr....;)

Cheers,
Don

McCloud

• Bauer
    • 0
« Antwort #79 am: 30. April 2017 - 07:32:47 »

Ich kann mich dem Lob nur anschließen, es war wieder eine sehr gelungene Veranstaltung mit tollen Tischen und einem super Organisationsteam.

Macht weiter so.

SisterMaryNapalm

• Bürger
  • Würfelfee in Action
    • 0
« Antwort #80 am: 30. April 2017 - 08:51:45 »

Auch ich möchte mich sehr für den tollen Tag bedanken - ich bin gut gelaunt und mit einem Grinsen auf dem Gesicht nach Hause gefahren.
Vielen Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben, das Event zu planen und sich während des Tages ums leibliche Wohl der Besucher gekümmert haben, danke an die Präsentatoren und auch die Besucher, die das Ganz mit Leben gefüllt haben.

Ich hatte sehr viel Spaß und komme beim nächsten Mal sehr gerne wieder.

Constable

• Bürger
    • 0
« Antwort #81 am: 30. April 2017 - 10:20:04 »

kklingt sehr begeistert von allen!! Das freut schon beim Lesen der Kommentare. Ich freue mich dann auf erste Fotos! :hi:

Sturmtiger

• Schneider
    • 0
« Antwort #82 am: 30. April 2017 - 15:17:15 »

Hallo zusammen,

den Worten von Knochensack kann ich mich nur anschließen. Für uns haben sich die 1.300 Kilometer Autobahn gelohnt. Ein Dank an die Organisatoen, die Aussteller und die Besucher.

Wir haben auch eine größere Serie Fotos geschossen und auf unserem Blog pink-unicorn.tv veröffentlicht.

Euch noch nen schönen Restsonntag!

Sturmi

Elfen Lothar

• Bürger
    • 0
« Antwort #83 am: 30. April 2017 - 18:25:01 »

Kann mich der allgemeinen Lobhudeleien nur anschliessen. Tolle Veranstaltung, hat richtig Spaß gemacht. Abschliessend würde ich sagen.....bis nächstes Jahr.
Unsichtbar wird die Dummheit, wenn sie genügend grosse Ausmaße angenommen hat. (Berthold Brecht)

Machine Head

• Schuster
    • 0
« Antwort #84 am: 30. April 2017 - 21:17:39 »

Auch ich kann auf einen absolut gelungenen Tag zurückblicken! Vielen Dank an die Orga, die weiteren Aussteller und natürlich auch die Besucher!
Die Tische waren richtig klasse! Schade, dass die Zeit so begrenzt war und ich mir nicht alles in Ruhe angucken, bzw. noch mehr Demospiele anbieten konnte. ;)

Einen kurzen Bericht gibt es hier und einige visuelle Eindrücke hier

Mit beenden des Malworkshops gegen 12.30 Uhr war dann auch die inoffizielle Do Or Dice 2017 Miniatur fertig:

SisterMaryNapalm

• Bürger
  • Würfelfee in Action
    • 0
« Antwort #85 am: 30. April 2017 - 22:05:17 »

Whaaaaaargh!

Davy Jones

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #86 am: 01. Mai 2017 - 06:24:47 »

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und komme gerne im nächsten Jahr wieder. :)

Constable

• Bürger
    • 0
« Antwort #87 am: 01. Mai 2017 - 06:50:19 »

danke für die grandiosen Fotos!

meyer

• Bauer
    • 0
« Antwort #88 am: 01. Mai 2017 - 08:37:14 »

Wollt mich auch mal bei allen bedanken, die auf unserer Westfront-Platte gespielt haben. Es war ein durchgehender Spielbetrieb, was dazu geführt hat das ich die anderen Platten nicht genießen konnte...  Aber so haben wir in den 8 Stunden 6 Partien \"Save Privat McBride\" spielen können, was mich tierisch gefreut hat! Dabei hat es Willie 4 Mal geschafft! Nur zweimal ging es schief, er blieb im Stacheldraht hängen und einmal hat ihn ein MG erwischt.
Danke für das durchweg positive Feedback während der DoD und die tollen Bilder auf Pink-Unicorn!
Bin immer noch ein bisschen geflasht  :D .

Strand

• Edelmann
    • 0
« Antwort #89 am: 01. Mai 2017 - 14:08:35 »

Wie immer ein großartiger Tag, und alle Jahre wieder kann ich nur in das gleiche Horn tuten: Tolle Präsentatoren, tolle Location, tolle Orga, und tolles Catering (dieses Mal habe ich es durch alle Kuchen geschafft!).  :thumbup:
Leider ist auch alle Jahre wieder viel zu wenig Zeit für das gute Programm, so dass ich nur drei Tische tatsächlich bespielen konnte, bevor hinter uns quasi \"die Stühle hochgestellt\" wurden.  :smiley_emoticons_pirate_frown:  Gerade für uns Weitgereiste wäre eine längere Spielzeit am Abend oder ein zweiter Tag  sehr attraktiv.  ;)
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7