Clubbereich > Dice Knights Berlin
DK Quartalsmagazin?
opa wuttke:
Ich hab ja nicht gesagt, es wäre unmöglich, sondern habe nur darauf hingewiesen, dass es auch ein Haufen zusätzlicher Arbeit sein kann.
Wenn schon Beiträge vorliegen und die reif zur Veröffentlichung sind, ist das schön. Ich meine aber, dass man einen Leitfaden oder ein Alleinstellungsmerkmal haben sollte (nenn es wie Du willst, Du weißt was ich meine), sonst ist das eben ein Hobbyistenblättle/blog wie so viele andere. Was nicht schlecht sein muß, aber der Burner ist´s auch nicht.
Z.B. hat der Eine oder Andere aus dem Club eine recht kühne Schreibe; ein paar Beiträge der letzten 6 Monate im Berliner Unterforum sind zum Piepen.
Das wäre doch was, da kann man drauf aufbauen. Finger in die Wunde, bißchen verbal anjucken, Berliner Schnauze, Lokalkolorit...so die Richtung ;)
Andererseits, ich seh gerade, Du schreibst, \"keine Deadline, schmeißen zusammen, worauf wir Bock haben\"...dann hab ich das Ganze wohl mißverstanden.
Vergeßt einfach, was ich geschrieben habe.... :rolleyes:
newood:
... bekanntermaßen finde ja auch ich die Idee von Wechmoscha gut !
Was ich dazu beitragen kann, will ich gerne tun.
Selbstverständlich wird das zu einer besonderen Anstrengung, wenn man
sich zur Einhaltung eines regelmäßigen Erscheinungstermines verpflichtet.
Selbstverständlich ist das Internet voll mit guten und sehr guten Beiträgen
zum Hobby.
Ich sehe das Projekt als gute Gelegenheit für uns als Club zu zeigen, was
wir so machen und wie wir es machen.
Ich glaube wir haben schon jetzt so viele gute Sachen, was fehlt, ist die gute
Darstellung von den Dingen die wir so machen.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn wir hier im Forum unter \"Spielen in Berlin\"
ein gesondertes Archiv mit guten Zusammenfassungen anlegen.
mfg
newood
05.09.2016
Tahir:
Warum nicht...? Ich bin nicht zwangsweise dafür, dass im Magazin Dinge auftauchen, die man noch nie hier gesehen hat. Wir können das Magazin auch als Zusammenfassung unserer Projekte hernehmen. Das nimmt viel Stress weg und wirbt trotzdem.
Mein Tischprojekt kommt gut voran und Fotos werden fleißig gemacht. Ich hoffe ich kann diesen Monat noch mit der Bemalung anfangen, wobei ich das gerne mit Euch zusammen machen möchte. Ich bin sehr malfaul und wenn mir jemand hilft, dann wird\'s schneller fertig.
Tahir:
der erste Artikel ist da und müsste nur wo es rot markiert ist ergänzt werden. bitte schickt mir Fotos von unseren No limits Partien
https://drive.google.com/open?id=0B8IUVcjzhAj5Sl9pS1V2SzJYTWM
newood:
mfg
newood
18.10.2016
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln