Kaserne > Miniaturenforum
Renegade ?
Koppi (thrifles):
Was ist eigentlich bei Renegade los ? Die Preise sind für Zinnfiguren in dieser Qualität zur Zeit unschlagbar. Machen die Ausverkauf, oder was ?
http://renegademiniatures.com/fignew.htm
Christof:
Hmm, das muss ich jetz doch auch bald ein paar Sachsen ordern... Weiss jemand wie die sind? Die Kelten zumindest sind m.E. schon auf den Bildern eher bescheiden (dicke Schwerter und so)?
Gruss Christof
ps.: Und 30% Versandkosten sind schon eher schockierend!
Christof:
Andererseits muss man bei den Versandkosten sehen, dass die bei einer solchen Preissenkung gerade mal konstant bleiben. Die sind von 20% auf 30% hoch, damit zahlt man beim aktuellen Preis genauso viel Versand wie vorher... Dennoch aus den 12 GBP für 20 Minis werden damit dann fast 16 also rund 18 EUR sprich 90 Cent pro Mini. Solche Angebote kannte ich sonst eher ab etwa 100 Figuren bei BTD nicht schon ab 20, aber es ist nicht so toll wie es auf den ersten Blick aussieht.
Gruss Christof
ps: EIgentlich bei Renegade auch erst ab 40 Figuren da ein Minimum von 7.5 GBP :!: fürs Porto gerechnet wird.
Bommel:
also ich bin im moment mit renegade so zwiegespalten. da sie keine paypalzahlung auf ihrer seite hatten bzw. angeobten haben, habe ich mal nachgefragt ob diese zahlungsmöglichkeit trotzdem geht. über das paypla konto des bruders des chefs war dies möglich. dann wiederum wurde behauptet, dass die zahlung nie eingegangen ist, trotz bestättigung von paypal. im moment versuche ich meine 200 euro wieder zubekommen. einerseits super nett von denen, aber anderseits wiederum mies, dass ich mein geld nicht wieder bekomme, wil der bruder behauptet keine zahlung erhalten zu haben....
Christof:
Womit man mal wieder sieht das es doch schnell Probleme geben kann wenn man aus der Ferne bestellt.
Und noch eine Korrektur, die Regimenter enthalten 24 Modelle, ich habe das Komando übersehen. Bei einem angenommenen Pfundkurs von 1,15 kommt man also bei ungefähr 75 Cent je Figur heraus, das ist für neue Minis schon ziemlich gut. Antipater hat schon recht, da zahlt man für Plastik dann immer noch die Hälfte und ohne Porto... naja nicht schlecht.
Gruss Christof
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln