Kaserne > Miniaturenforum

Renegade ?

<< < (2/5) > >>

njetkulturny:
Bei Renegade kannst Du leider immer mit der Größe der Figuren rechnen. Sie sind immer größer als alle anderen Figuren und falls sie mal mit welchen konform gehen (Riesen Foundrys o. ä.) dann wirken sie dagegen einfach zu breit. Die Pferde sind ebenfalls riesig und die Reiter entsprechen fast immer der Stehhöhe anderer Figuren ( also keine Knie ! ).
Als eigenes Regiment sind sie keine schlechte Wahl, aber mischen lassen sie sich beim Besten Willen nicht. Und gerade die Sachsen sind nicht wirklich der Hit, der Vergleich mit den Kelten ist qualitätsmäßig passend. Viel zu wuchtige Figuren.

Ich hab selbst einige Libyer und auch die anderen Ranges in der Hand gehabt (Kelten, Sachsen, ACW, ECW und WW1) und finde die Altertumsgeschichten wenig gelungen.

Alexander

Cormac:
Leider gilt das Angebot bislang nicht für den ACW.
Mit den ACWMinis bin ich sehr zufrieden! Auch die sind natürlich riesig, aber die Qulität ist auch super! Mir gefällt Renegade eigentlich sehr gut. Einzig miaschen kann man tatsächlich eher schwer.
Was die aktuellen Preise betrifft sind die jedenfalls unschlagbar. Dafür ginbt es auch noch kein Plastik in der Qualität.

Murphy:

--- Zitat --- Womit man mal wieder sieht das es doch schnell Probleme geben kann wenn man aus der Ferne bestellt.
--- Ende Zitat ---
Naja, das ist doch eine ziemlich haltlose Verallgemeinerung. ;) Habe schon sehr oft direkt in UK, US und Kanada bestellt und noch nie Probleme gehabt,
dafür schon desöfteren mit deutschen Zwischenhändlern...

Qualitativ (Modellierung & Guß) gehören Renegade mMn mit zu dem Besten, was derzeit auf dem Markt ist, lediglich die Kompatibilität mit anderen Herstellern läßt idR zu wünschen offen.

Der Stil ist natürlich immer Geschmackssache, ich ziehe z.B. die Arbeit der Perrys vor. :rolleyes:

Bommel:
Nützt mir nichts, die Kohle ist weg!

Decebalus:

--- Zitat von: \'Bommel\',index.php?page=Thread&postID=22148#post22148 ---Nützt mir nichts, die Kohle ist weg!
--- Ende Zitat ---
Ich kann Renegade nicht verteidigen, aber bei Dir bleibt doch etwas unklar, wer jetzt eigentlich Schuld ist: Paypal, Renegade oder der besagte Bruder.

Meine letzte Bestellung bei Renegade war übrigens absolut problemlos.

Liege ich falsch, oder bekommt nicht eigentlich jeder Mensch, der irgendwie etwas Gehalt hat, zu seinem Konto eine Visa-Karte umsonst dazu? Bei der Sparkasse ist es jedenfalls so.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln