Kaserne > Miniaturenforum
Renegade ?
Regulator:
Ich habe mir glaub ich mal ein paar under Deutsche für den WWI geholt (habe ich immer noch hier), nach zwei Wochen kam das PAket abert auch an. Obwohl es alles in einer riesigen Plastiktüte verpackt war, und außenrum nur mit Karton umwickelt war.
NurgleHH:
--- Zitat von: \'Diomedes\',index.php?page=Thread&postID=22182#post22182 ---Visakarte kostet meistens 20 Euro im Jahr.
--- Ende Zitat ---
Ich habe sowohl Visa als auch Master kostenlos bei der Sparkasse, wenn ich möchte. Nur bei diesen angeblich so günstigen Banken zahlt man meistens für die Karten...
xothian:
regulators beschreibung bzgl. der verpackung kann ich nur beistimmen .. sieht bei erhalt durch den postboten etwas seltsam aus einen grauen plastikbeutel zu erhalten .. innen in eine lage katron eingeschlagen und ein bischen mit schaumstoff gepolstert .. alles mit tape zugeklebt
die miniaturen selbst sind dann jeweils nach regiment oder blister einfach in plastikbeuteln .. die renegade miniaturen verdienen den ausdruck \"sturdy\" da sie trotzdem in einem teil ankommen
mit der bestellung ansich war kein problem ... hatte nach paar tagen um lieferinfos gebeten und tatsaechlich darauf (wieder ne woche spaeter) auch eine erhalten, welche dann zu 100% eingehalten wurde
allerdings muss ich zu der quali der figuren bemerken, dass diese nicht sortiment uebergreifend gut/die selbe ist .. es ist ein himmelweiter unterschied zwischen den WW1french marines und den early germans .. die franzosen gewinnen haushoch ;)
ciao chris
Christof:
--- Zitat von: \'NurgleHH\',index.php?page=Thread&postID=44700#post44700 ---
--- Zitat von: \'Diomedes\',index.php?page=Thread&postID=22182#post22182 ---Visakarte kostet meistens 20 Euro im Jahr.
--- Ende Zitat ---
Ich habe sowohl Visa als auch Master kostenlos bei der Sparkasse, wenn ich möchte. Nur bei diesen angeblich so günstigen Banken zahlt man meistens für die Karten...
--- Ende Zitat ---
Sagen wir mal Du bezahlst mit deinen Sparkassengebühren bereits für deine Kreditkarte, hast sie aber so wie es sich derzeit anhört nicht in Anspruch genommen. Es gibt auch bei der SK ein gebührenärmeres Konto ohne KK, zumindest (es gibt ja lokale Unterschiede) hier gibt es da drei Varianten und ich meine eine kostenfreie Option ab entsprechendem Kontoumsatz...
Gruss Christof
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln