Kaserne > Miniaturenforum
Renegade ?
Christof:
--- Zitat von: \'Decebalus\',index.php?page=Thread&postID=22223#post22223 ---
--- Zitat von: \'Christof\',index.php?page=Thread&postID=22187#post22187 ---Klar, bislang ist bei mir noch alles gut gegangen. Aber wenn denn mal etwas schief geht habe ich die Erwartung das ich das bei einem inländischen Laden eher noch verfolgen kann als im Ausland.
--- Ende Zitat ---
Klingt irgendwie nach: Deutsche kauft nur bei Deutschen! ;)
--- Ende Zitat ---
Klar, am liebsten eben nur in .de aus Kruppstahl gefrässte Figuren zum Transport in zähes Leder verpackt, alles andere ist nur minderwertiger Schrott.
--- Zitat von: \'Decebalus\',index.php?page=Thread&postID=22223#post22223 --- Im Ernst,
--- Ende Zitat ---
Na gut...
--- Zitat von: \'Decebalus\',index.php?page=Thread&postID=22223#post22223 ---warum soll ein englischer Hersteller, der viel mehr Sorge um sein Image in der Community haben muß als ein inländischer Online-Händler, denn unzuverlässiger sein. Mal abgesehen von der Fehlerhäufigkeit - schließlich muss der Deutsche seinen Kram ja auch in England bestellen. Und Reklamationen: Wenn was nicht stimmt, schreibe/maile ich Renegade und die greifen in ihre große Kiste und ersetzen das Fehlende. Der deutsche Händler muss selbst erstmal in England reklamieren. Also bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit Direktbestellungen in England gemacht - ich sehe vor allem keinen Grund, warum das problematischer sein soll, als eine Bestellung in Deutschland.
--- Ende Zitat ---
Sicher, ich denke ja auch das der grössere Fehler der war den klaren Geschäftsweg bzgl. der Zahlungsmodalitäten zu verlassen. Ab da spielt dann evtl. die Komunikation über den Kanal schon eine Rolle. Bei fehlgelieferter Ware habe ich auch nur positives zu berichten, sowohl von den Perries als auch von Gripping Beast (mittels meinem Lieblingszwischenhändler ;) )
@KingKobra: NorthStar kenne ich gar nicht, die übernehmen da den kompletten Kundenkontakt, Abrechnung und alles?
Gruss Christof
KingKobra:
--- Zitat von: \'Christof\',index.php?page=Thread&postID=22236#post22236 ---NorthStar kenne ich gar nicht, die übernehmen da den kompletten Kundenkontakt, Abrechnung und alles?
--- Ende Zitat ---
Schaut für mich so aus.
Decebalus:
Zurück zum Thema:
Renegade bietet jetzt auch seine WW1 und WW2 Figuren als billige Regimenter an.
Draconarius:
Entschuldigung, wenn ich mich jetzt als Thread-Raubgräber bestätige und das Thema wieder ausgrabe. Aber vor kurzem habe ich mir für das damalige Sonderangebot von 11,95 Pfund drei Regimenter für den ECW bei Renegade geordert. Zusammen mit den 30% machte das dann um die 46,50 Pfund.
Die Regimenter an sich kosteten zusammen 35,85 Pfund, dazu 7,90 für Versand. Ohne die 30% hätte es also 43,75 gekostet. Die 2,75 Pfund Unterschied konnte ich da verschmerzen.
Der Versand dauerte allerdings ca. 4 Wochen.
hallostephan:
ich hatte die Chinesen bestellt-über Visa. Eigendlich Superminis, aber wirklich recht, naja, schwerstkompatibel, jedenfalls die Reiterei.
Hatte auch ziemlich gedauert-keine Antwort auf Fragen und recht schlecht verpackt. Aber Superpreis, trotzdem.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln