Hey Folks,
normalerweise heisst das ja \"Eile mit Weile\", aber fĂŒr das BO-Turnier in Heiden fehlten mir noch die richtigen Waffen im Infanterietrupp und daher kommt hier der erste 10er-Trupp fĂŒr das Regiment. sMG und Granatwerfer haben mit dem Regelwerk 2.0 deutlich an Kampfkraft gewonnen (das sMG gabs zuvor garnicht

). Und die Erfahrung zeigt: ohne Infanterie ist ein anspruchvolles Spiel nicht zu meistern.
Zu sehen sind ...
... aus dem \"German Command\"-Set: ein Offizier, ein Funker, ein SchĂŒtze und ein Soldat mit PzB 39.
... aus dem \"German Infantry Support Weapons\"-Set: ein sMG und ein 8 cm Granatwerfer.
Die Figuren von F2F brauchen mehr Arbeit als erwartet, die Base ist zu dick und muss bearbeitet werden, es gibt doch einige Grate, und die Helme haben eine Ăbergangsstelle zum Gussast. SpĂ€testens beim TrockenbĂŒrsten merkt man, was man ĂŒbersehen hat ... was so eine GroĂaufnahme nicht alles zutage bringt :huh:
Der Bursche mit der PzB war mir lÀnger ein RÀtsel, die Haltung und das Magazin sprachen offensichtlich gegen einen Karabiner, andererseits wÀre die PzB wohl zu schwer um sie frei stehend abzufeuern ...
Die Jungs sind auf jeden Fall eine wichtige ErgĂ€nzung fĂŒr meine Truppe :smiley_emoticons_joint:
GrĂŒĂles
Qhorin