Guten Morgen
@Moiti: Ja da hast du natĂŒrlich recht. Mit Out of the Box, meinte ich, dass ich am Grundbausatz selbst nichts verĂ€ndert habe. Sprich mein Supern vor allem mit diversen Ătzteilen blieb aussen vor. Das ich am Fahrzeug natĂŒrlich jede Menge an Stowage (Zubehör) anbringen werde, um den Chrackter der \"Zigeunerkutsche\" dazustellen, das fiel bei mir jetzt nicht unter Umbau
@Regulator: Meister.....na ja, eher ein kleines Licht unter Vielen. Aber ich gehs langsam an bevor ich mich wieder mit rosa Drachen unterhalten muss :laugh1: Nein ernsthaft ich hab bei dem Panzer mal was neues versucht , bin da im Moment aber auch noch nicht absolut ĂŒberzeugt von.
Ich bevorzuge eher das Panel-Lghtnig und folgende Fahrzeuge auch wieder nach dem Schema machen. Aber jetzt mal abwarten wie der P3 am Ende ausschaut. Auf den Bildern sieht man leider nur die Top Details richtig gut. Die einzelnen Abstufungen sind leider wenger gut zu sehen, bzw diese sind am Original weitaus krĂ€ftiger. ...schaun wir mal wie das Endergebnis aussieht, bislang habe ich ja immer was Vorzeigbares hinbekommen und letztlich ist es doch \"nur\" fĂŒr den Spieltisch.
MfG Mike