Clubbereich > Altenkirchen Irregulars
Kampagne mit Spielleiter
Graf Gaspard de Valois:
Ich habe mir doch noch einige zusätzliche Änderungen überlegt!
Da die rebellischen Barone in den Norden verlegt wurden, sind jetzt statt Ihnen und der Banditen Orks aufgetaucht!
Die beiden angrenzenden Reiche von Brummbär und Agressor haben leichte Gebietsverluste hinnehmen müssen!
Wir können dadurch die vorhandenen Orks für AdG und Dragon Rampant nutzen und Crabking kann wenn Er mag mit den Orks spielen und seine Eisbärenbarbaren in aller Ruhe fertigstellen! :)
Wir würden uns dann erst einmal auf den Süden konzentrieren und hätten für den Brummbären, den Agressoren und den Crabking Einiges zu tun.
Aber auch für die anderen Beteiligten wird es einige Abenteuer zu bestehen geben!
Ich würde dann für DR Armeen für imperiale(?), vampirische und orkische Truppen zusammenstellen und beim nächsten Treffen mitbringen!
Die Dunkelelfen könnten wir noch als Plünderer und Sklavenfänger einsetzen! Auch hier könnten wir dann vorhandene Truppen einsetzen!
Für Man O\'War würde wir erstmal Piraten und Imperiale benötigen!
Man wird sehen ob ich an einen Spielbericht denke? :blush2:
Graf Gaspard de Valois:
Ist das für Euch so in Ordnung?
Brummbär:
Passt schon - habe schon mal angefangen meine Story abzuändern.
Wir sollte nur vielleicht langsam anfangen, sonst läuft das eventuell noch Gefahr schon vor dem Start zu versanden...
Hast Du schon mal die Übersicht über meine Ländereien? Dann könnte ich an meinem Hintergrund weiterarbeiten.
Graf Gaspard de Valois:
Das wollte ich alles am Wocheende machen!
Leider sind mir schon wieder verschiedene Dinge dazwischen gekommen!
Vielleicht klappt das heute Abend noch!
Brummbär:
:good3:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln