Clubbereich > Altenkirchen Irregulars

Kampagne mit Spielleiter

<< < (35/63) > >>

Jocke:
Charaktere der Gilde von Mittland:

Gildenherr: Der Schattenprinz

Söldner Hauptmann: Luther Brandschläger

König der Diebe: Nikodemus van Zant

Flotte: Jocke van Helgen, Kapitän der Inferno
Leiter der Magier Gilde: Fandral, Gebieter der weißen Zitadelle

Die Gilde erhält ihre Führung vom Südlichen Kontinent, dort in der Handelsstadt Flâdipul herrscht der Pantaschá, der Kind Kaiser.
Flâdipul ist das mächtigste Handelszentrum der bekannten Welt, in welchem die Gilden ihren Hauptsitz haben. Gebaut auf den Ruinen einer alten untergegangenen Zivilisation versammelt die Stadt alle Zünfte, aber auch dunkle Kulte und verborgene Schätze.

Als Geldgeber für die Reiche in Mittland ist die Gildenbank von Flâdipul eine wichtige Partei und sollte nicht unterschätzt werden. Die Söldnerheere sind groß und schlagkräftig, desweiteren stehen den Gilden noch andere Mittel und Wege offen.

((Ich hab den Hauptkontinent einfach mal Mittland genannt, kann gern noch umbenannt werden, wollt halt auch mal was zur Gilde schreiben und eine Geschichte für den Südlichen Kontinent anreisen))

Crusader 68:
So mal sehen

Die Anubi

Anführer : Harbinger

Kampfmagus und erster Berater : Merita

Erster Kämpfer der Ehrengarde : Maged

Menschlicher Vermittler : Fabius Resperantus

eine kleine Schakalmenschen Söldnergruppe die durch ihren Vermittler agiert.

Es sind keine näheren Informationen über die Anubi bekannt, da sie unter sich bleiben und einen bisher unbekannten Dialekt sprechen.

Graf Gaspard de Valois:
Wer von Euch möchte mit seinem HQ im Osten und wer im Westen angesiedelt sein?
Ihr steht in Konkurenz zueinander?

Crusader 68:
Hmm bitte eine Küstenregion im Osten und mit dem Jocke stehe ich nur in Konkurrenz wenn er nicht genug bezahlt :D

Graf Gaspard de Valois:

--- Zitat ---Hmm bitte eine Küstenregion im Osten und mit dem Jocke stehe ich nur in Konkurrenz wenn er nicht genug bezahlt :D
--- Ende Zitat ---

So steht es geschrieben, so soll es geschehen![/size][/b] ;)

Dann mache ich mich mal ans würfeln! :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln