Clubbereich > Altenkirchen Irregulars
Kampagne mit Spielleiter
Jocke:
Westen find ich gut... :thumbsup: Hätte auch Süden genommen, aber da gibts ja nix :whistling:
Graf Gaspard de Valois:
So hier noch eine Karte mit den Strassen bzw Handelswegen.
Ich hoffe man kann es einigermassen erkennen.
Graf Gaspard de Valois:
Ich würde gerne beim nächsten Treffen Pulp Alley, Dragon Rampant und Man O\'War spielen bzw. spielen lassen.
Pulp Alley: Schleichen durch die feindlichen Linien.
Der eine Spieler soll eine wichtige Person/wichtige Dokumente durch die feindlichen Linien bringen! Ein Kampf ist möglichst zu vermeiden!
Um möglichst unauffällig zu sein, wird auf Metallrüstungen verzichtet!
Es ist Nacht, der Feind (Orks) sitzt um ein oder mehrere Lagerfeuer herum und ein paar Wachen stiefeln lustlos in der Gegend herum!
Wie gesagt soll möglichst lautlos durch die feindlichen Linien geschlichen werden!
Könnt Ihr so etwas vorbereiten? Figuren kann ich mitbringen.
Dragon Rampant: Muß ich mir noch ausdenken.
Menschen gegen Orks! Hier könnte man vielleicht denn Tisch von PA nutzen?!
Figuren bringe ich mit! Gelände bitte bereitstellen!
Man O\'War: Eskorte für eine wichtige Person.
Piraten versuchen einen Konvoi aufzuhalten und eine wichtige Persönlichkeit gefangen zu nehmen!
Ich würde hier erstmal jeweils 6 Wargalleys nehmen so wie im Regelbuch beschrieben.
Als Gelände erstmal das Pappgelände. Kann ich alles mitbringen!
Ich hoffe das ist ok? :blush2:
Jocke:
Ich kann mir das Pulp Alley Spiel so vorstellen das die Orks erstmal eine KI sind die eine Extrem Perilous Area um sich herum haben, betritt ein Charakter die Area und schafft die Challenge nicht löst man den Alarm aus. Plot Points könnten Ablenkungsmanöver sein die, wenn sie gelöst sind, die Orkwachen zu einem Punkt ziehen und somit den weg frei machen. Quasi ein Puzzel um sicher auf die andere Seite zu kommen. :thumbup:
Graf Gaspard de Valois:
Das hört sich gut an! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln