Clubbereich > Altenkirchen Irregulars
Kampagne mit Spielleiter
Aggressor:
Ist mit dem Kampagnenleiter geklärt und für gut befunden worden. Wir können loslegen. Bin gespannt wie du mich auf deinem Hofe begrüßen wirst... :-) und wer ist eigentlich die Holde Maid dort am Fenster?
Graf Gaspard de Valois:
--- Zitat ---Und AdG kann man ja üben - mich stört nur dieses \"Testen\"...
...das klingt immer so, als müßten wir erst mal probieren, ob das System überhaupt in die Kampagne passt.
Nachher haben wir 20 TEstspiele gemacht und keiner hat mehr Bock die Ssteme richtig zu spielen.
Deswegen: anfangen!
--- Ende Zitat ---
Das war mehr als Übung angedacht nicht als Test ob es in die Kampagne paßt!
Also dann bleibt DR bis auf Weiteres mit drin!
Das mit Man O\'War war nur als Angebot zum Regel üben gedacht.
Ich dachte wir wollten die Orkinvasion ausspielen?
--- Zitat ---Willst Du denn am Sonntag AdG ausprobieren?
Hast Du die Regeln schon mal gelesen? Bestimmte Aspekte, die besonders Probleme machen?
--- Ende Zitat ---
Das würde ich ja gerne!
Nein, nicht wirklich!
Ich komme weder mit dem Schreibstil zurecht, noch damit das man sich alles irgendwie zusammensuchen muß.
Ich hänge immer noch bei der Truppenauswahl fest. Irgendwann lege ich dann das Buch genervt weg!
Wenn dann noch das echte Leben dazu kommt und man sich nicht wirklich darauf konzentrieren kann![/size][/b]
Aggressor:
--- Zitat von: \'Graf Gaspard de Valois\',\'index.php?page=Thread&postID=237391#post237391 ---Das würde ich ja gerne!
Nein, nicht wirklich!
Ich komme weder mit dem Schreibstil zurecht, noch damit das man sich alles irgendwie zusammensuchen muß.
Ich hänge immer noch bei der Truppenauswahl fest. Irgendwann lege ich dann das Buch genervt weg!
Wenn dann noch das echte Leben dazu kommt und man sich nicht wirklich darauf konzentrieren kann!
--- Ende Zitat ---
Ja, das kenne ich. Am besten verstanden habe ich es bei ein zwei mal spielen. ;-)
Graf Gaspard de Valois:
--- Zitat ---Ja, das kenne ich. Am besten verstanden habe ich es bei ein zwei mal spielen. ;-)
--- Ende Zitat ---
:)
crabking:
Was wird denn jetzt kampagnenmäßig am Sonntag gespielt?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln