Clubbereich > Altenkirchen Irregulars
Kampagne mit Spielleiter
Brummbär:
Und was war mit dem geplanten Pulp Alley Szenario?
Brummbär:
Können wir gerne mal so probieren - hab aber nicht viel Zeit dafür etwas vorzubereiten. (muss mir auch erst aml wieder die Regeln zu Gemüte führen - so aus dem Stehgreif könnte ich aktuell sicherlich kein Spiel bestreiten :))
Auf jeden Fall können wir uns mal mit dem Thema Armeelisten und Armeezusammenstellung beschäftigen.
Später will Björn gerne ein AdG-Spiel machen, bei dem wir dann ja nochmal auch auf die Regeln etwas genauer eingehen können.
Wie vorher schon geschrieben: gib Bescheid, welche Bereiche der Regeln hier besonders beleuchtet werden sollen!
Brummbär:
Die erste würde schon passen.
Brummbär:
Eigentlich wollte ich mich heute Abend ja noch hinsetzen und Regeln büffeln (wie ich auch schon geschrieben hatte) - aber nach so einer \"netten\" Aufforderung hab ich dazu gerade wenig Bock! Die geplante Kampagbe verkommt immer mehr zu einer verkrampften Pflichtveranstaltung und dazu ist mir meine Freizeit eigentlich zu schade...
Du setzt die Leute echt unter Druck! (Ich darf Dich da an Deine letzten gelöschten Nachrichten erinnern...)
Also mach einfach worauf Du Lust hast.
Nimm mich mal bei der Kampagnenplanung raus...
Brummbär:
Ich persönlich habe Dir doch ständig Feedback gegeben, oder?
Hatte Dir auch angeboten alles nochmal durchzusprechen und anzupassen.
Mein Eindruck war, dass Du dafür aber nicht sehr zugängig bist.
Das alles ist auch nur meine persönliche Sichtweise und Du solltest - nur weil ich Dir gerade mal nicht recht gebe - vielleicht nicht gleich mit der ganzen Gruppe brechen.
Diskussionen und Gespräche über Hobbythemen sehe ich nicht als Streit an und kann daher Deine Entscheidung absolut nicht nachvollziehen...
...werde sie aber natürlich akzeptieren.
Wirklich sehr schade!
Deine Reaktion mit der Löscherei finde ich allerdings gerade sehr seltsam...
...das hatten wir doch schon mal, oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln