Clubbereich > Altenkirchen Irregulars

Kampagne mit Spielleiter

<< < (62/63) > >>

Graf Gaspard de Valois:
Wie gesagt ich will nicht mit Euch streiten!
Und das ich nicht zugänglich gewesen sein soll, ist wirklich stark übertrieben.
Es ist nur sehr schwer eine Kampagne zu leiten, bei der jeder irgendwie andere Vorstellungen hat!

Die Antwort auf meine Bitte mir AdG näherzubringen, hat mich sehr betroffen gemacht.
Daher meine Reaktion, die überzogen war!

Leider ist mir im Moment das Lernen von Regeln für 3 Regelsysteme die für mich neu sind, das Leiten einer Kampagne inkl. Kampagnenregeln und Ausdenken des Hintergrundes zu viel auf einmal!
Insbesondere dann wenn ich den Eindruck habe das keiner der Mitspieler inkl. des Spielleiters richtig motiviert ist!
Vielleicht ist diese Form des Kampagnenspiels zu kompliziert! Zu viele verschiedene TT-Systeme,  Mitspieler mit zu unterschiedlichen Vorstellungen und ein heillos überforderter Spielleiter, der es eigentlich nur Allen recht machen wollte!
Das ist wohl gründlich in die Hose gegangen!
Da kann ich mich bei Euch nur entschuldigen! :S

Darf ich zusammen mit meinen Figuren trotzdem noch kommen?

Brummbär:
Klar!

Graf Gaspard de Valois:
So, jetzt wo alles abgeblasen ist, hätte ich meine AdG-Armee fertig! :S

crabking:
Na zeig mal!

Und spiel ADG damit!

Hab gestern gegen Chris6 gespielt, ein kleines 100er Spiel, und ich bin schon wieder total angefixt. Tolles System.

Graf Gaspard de Valois:
Hab gerade Fotos gemacht und beim Ansehen derselben gesehen, das ich noch die Baseränder bemalen und die Minis noch quickshaden muß.

Na hier mal ein paar Bilder:

Mit den AdG-Regeln muß ich mich erst mal intensiv beschäftigen, bevor ich mit anderen spiele!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln