Moin!
Ich hoffe, dass wir jetzt die Wogen wieder etwas geglättet haben - wir sollten die Kampagne erst mal so wie geplant anlaufen lassen und sehen wie sich das entwickelt.
Sicherlich werden wir uns - gerade in der Testphase - immer mal wieder zusammensetzen müssen und über Änderungen diskutieren...
...hoffe nur, dass wir das in Zukunft konstruktiver hinbekommen, ohne, dass sich einzelne hier überfahren vorkommen.
Und Memo an mich selbst: vielleicht erst über Änderungen nachdenken, wenn die Spielpraxis zeigt, dass es überhaupt ein Problem gibt!
Es sind vom Setting her kleinere Änderungen zwischen mir und dem Grafen besprochen worden:
1.) Crabking wird zum einen die Truppen der Mauer befehligen und zum anderen die Bedrohung im Norden spielen (Tiermenschen und Eishexen

2.) Der Graf wird das menschliche Reich im Nordosten übernehmen - eine Vereinigung verschiedener Markgrafen, die einen unehelichen Bastard des Königs als Banner vor sich hertragen, um sich über eine quasilegitime Thronfolge vom Rest des Reiches lossagen ui können.
3.) Crusader wird eine eigene Gilde steuern - die natürlich mit der von Jocke nicht gerade auf freundschaftlichem Fusse steht - so haben wir auch auf dieser Ebene für Konfliktpotential gesorgt

Laßt Euch die Sachen mal kurz durch den Kopf gehen und gebt Bescheid, wenn Ihr das Gefühl habt, dass diese Dinge nicht passen.
Ansonsten sollten wir einfach mal loslegen - daher schon mal mein nächster Schritt im Storythread...