Hi Leute!
Zwei MkVI-Leichtpanzer von Chieftain. Bemalt primär für den dritten Englischen Bürgerkrieg, eine neue Mode in der englischen Wargamingszene -- ein fiktiver Konflikt zwischen einer faschistischen Regierung under Oswald Mosley und Edward VIII., dem Parlament und Georg (dem eigentlich VI., Vater von QE2), sowie diversen, von konservativ bis kommunistisch changierenden Splittergruppen im Jahr 1938.
Also eigentlich der Spanische Bürgerkrieg mit schlechtem Wetter.

Hab die Dinger vor Jahren auf der Crisis gekauft und nie fertig bekommen (okay, einer war in Bolschewistengrün für Interwar-Russen bemalt worden, aber das zählt nicht), und jetzt endlich mal fertig bekommen.
Bemalt nach einer Restayn-Vorlage, die \"Windsor\" in Griechenland 1941 zeigt. So kann ich die Dinger auch für diesen Feldzug, den ich immer noch mal spielen wollte, nehmen (obwohl da das Grün eher etwas ins Olive changieren sollte, hier ist es mehr \"British Racing Green\" geworden).
Vielleicht, je nachdem, wie ich Figuren finde, mach ich noch ein wenig Infanterie dazu, und einen Satz Karten für Triumph and Tragedy.