Kaserne > Abwegige Ideen
Don\'s War of 1812: Napo-Wargame mit nur einer Box
Utgaard:
Abgefahren, vor allem das Malen nach Zahlen ... ähem ... am See :D
Regulator:
Super Don, find ich klasse. Wie wär\'s denn noch damit: Aus einer Perry Box Franzosen, ein paar russisches Tshakos (also leider nicht doch alles aus einer Box...) und ein bisschen am Bastelmesser (Knöpfchenzähler wie ich sollten halt weg schauen ...) kannst du auch Schweden gegen Franzosen spielen :) Wäre dann auch für Leipzig ok...
Für mehr Farbe könntest du die Franzosen auch als Schweizer anmalen, bzw. auch ganz in weiß als Westfalen.
Stephan
Leberecht:
Im Urlaub nichts im Kopf ausser Regeln für Tabletop. Richtig so. :dance3:
Wie waren denn so die reaktionen am See? Sieht man ja auch nicht alle Tage das ein Erwachsener Mann kleine Plastikfiguren anmalt. :rolleyes:
Aber die idee mit den kleinen Einheiten ist Top. Besonders für Anfänger und gelegenheitsspieler die nicht sooo viel an bemalten Minis haben.
Bommel:
wieder mal was besonderes und ungewöhnliches vom Kreativgott, der niemals vom Tabletop Urlaub macht!
Pappenheimer:
Cool! Mich hat an der Napo auch eher der Konflikt gereizt. Naja, wenn man halt 3-Basen-Bat. haben will, verteilt man halt die 6 Basen auf 2 Bat.. Sehe da garkein Problem. In HoW sind auch kleine Einheiten 2-3 Basen groß. Da es dort nur Linie oder Kolonne gibt, gar kein Problem.
Ein guter Konflikt auch für wen, der nicht gern Kavallerie malt. ;)
Tut mir leid, aber bei dem Foto vom See muss ich an den mittleren Kenneth Branagh denken. :thumbup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln