Epochen > Tabletop allgemein

Hersteller für SAGA Spielfeldmatten (Mouspad) ?? Problem gelöst!

<< < (3/4) > >>

Nischenspieler:
Ich finde das geht eigentlich. wir machen Druck haben mir den normalen Druckpreis 1,80m x 1,20m berechnet, das Motiv habe ich vom wargamevault. Insgesamt habe ich 37,- inkl. Versand gezahlt und dafür was ganz anständiges bekommen.

Allerdings muss man ganz klar sagen, dass fertige Matten um die 100,- tatsächlich die bessere Qualität aufweisen. Da muss man halt schauen was (oder wie viel) man will. Für ein Nebenprojekt fand ich diese Lösung jedoch super.

wolflord:
Oder Platzgründe. Ich z.B. habe nur eingeschränkt Platz, voll ausmodellierte Platten kann ich nicht lagern, daher verwende ich als Unterlage eine der beliebten GW-Grasmattten. Da kommt dann das übrige Gelände drauf.

Ein Stofftuch bemalen geht natürlich auch, so habe ich mir meine \"Wasserfläche\" für Seegefechte gemacht. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, an eine schöne bedruckte Matte mit entsprechendem Wasser  kommt es nicht ran.
Ähnlich einfach kann man sich den Weltraum gestalten, schwarzes Tuch, mit weißer Farbe ein paar Sterne drauf. Ist ok, kommt aber an manche der Weltraummatten optisch einfach nicht ran.
Hier würde ich auch keine 3d Strukur vermissen, im Gegenteil, die wäre sogar hinderlich. Ein weiteres gutes Einsatzgebiet für solche Matten sind Spiele mit Luftkämpfen. Ich habe vor Jahren in MG auf der Action 2 Engländer mit einem WWI Luftkampfspiel gesehen. Die hatten eine wunderschöne einzigartige 6\'x4\' Matte komplett mit Grabensystemen, Niemandsland und allem. Kostenpunkt laut deren Aussage, 70 Pfund. Für soviel Geld spiele ich zu selten Luftkämpfe.

Im übrigen, Deep-Cut Studios verwendet keine Satellitenbilder als Vorlage.

Viele Grüße
Wolflord

Stratego:
okay auf die Gefahr hin das ihr mich eeetwas verrückt haltet, aber ich habe mein Problem gelöst.
aus ein mach zwei:

habe diese 120x180 matte noch \"rumliegen\" gehabt. im wahrsten sinne des wortes. Habe mittlerweile eine andere mit anderem MOtiv das ich für die größe 180x120 verwende. Diese war zwar zuerst da aber das motiv hatte ausgedient. Und naja es bekommt damit ein revival :hiphop: :dance3:
Nun habe ich eine genau 90cm tiefe matte passend für SAGA!

Braucht jemand die andere Hälfte? ;) :laugh1: ....

Goltron:
Ich hätte da vielleicht tatsächlich interesse - um was für eine Art Matte handels es sich denn dabei, und welche Hälfte würdest du abgeben?

Stratego:
Hallo Goltron,

es ist eine Mouspad Matte von G-Mat mit Namen Battlegrounds. es wäre die linke seite :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln