Vielen Dank an euch alle. :love:
@Mehrunes
Ich dachte da an Fire & Fury, ich mein die Basierung wär auch in Ordnung dafür. An Johnny Reb hab ich auch gedacht, kenne es aber kaum und ich weiß nicht ob da der Fokus nich eher auf größeren Maßstäben liegt. Was gibt es denn sonst noch so für Alternativen in 15mm als F&F ?
Das mit dem Vorstellen im BNW in Köln würd ich gern mal machen, allerdings bin ich jetzt nach meinem Abitur Anfang April für ein halbes Jahr in Australien unterwegs. Bis dahin heißt es lernen lernen... :doofy: .
@Tankred
Du hast Recht, es fehlt das ganze Zubehör, was das Flair auf den Basen doch erheblich verringert.:S Vielleicht weiß einer wo man so etwas herbekommt?
Das mit dem Seeschaum stimmt, die Dinger sind sehr filigran und brechen super schnell.
@Dark Warrior
Grundschicht : Foundry Prussian Blue A -> VMD Prussian Blue -> GW Enchanted Blue
@
Yggdrasil Selbst gebastelt aus Seeschaum, da gabs mal von Noch und noch irgendner Modellfirma son Pack.
@Lt. Hazel
Die Basefarbe ist diesmal nach deinem Vorbild. Ich werd mein bestes geben, das so in 28mm hin zu bekommen.
Danke nochmal an alle.