Kaserne > Projekte

Kleine Staaten für 1743-48

<< < (6/65) > >>

Pappenheimer:
Ja, der General hat die Zügel nicht recht im Arm. Sonst wäre das ungefährlicher. Naja, immerhin dadurch mal eine Kommandobase von mir mit einem gewissen Spannungsmoment.  :D

Pappenheimer:
Ich habe gestern mein letztes Bataillon Hannoveraner fertig gemacht. Nun habe ich 2 Regimenter Kavallerie, 3 Btl. Infanterie und 1 Batterie 3 Pfünder mit ausreichend Stäben.

Fotos vom Regiment Borch gibt es dann morgen oder übermorgen zu sehen. Ich mag die Farbkombination jedenfalls. Die Figuren von Red Box sind in der Tat abgesehen von ein paar kleineren Gussfehlern ganz brauchbar, wenngleich im Vergleich zu Zvezda deutlich kleiner. Aber mir macht das nix aus.

Pappenheimer:
Mein letztes Bataillon marschiert nach Dettingen.

IMG_3062 by Mme. du Jard, auf Flickr

Das Regiment Borch war m.W. nur bei Dettingen, nicht aber bei Fontenoy oder den späteren Schlachten dabei, da es dann nicht unter Cumberland sondern Arenberg diente.
Dennoch hat es mir wegen der grünen Aufschläge und Rabatten so gut gefallen, dass ich es mir ausgesucht habe.

IMG_3063 by Mme. du Jard, auf Flickr

Dunlaender:
Klasse! Tolle Truppe wann kann man die mal im Feld stehen sehen :)

Riothamus:
Die waren mir entgangen. Toll anzuschauen: :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln