Kaserne > Projekte

Platoon Mehal Safari für den Abessinienkrieg: Update 24.05: Übersichtsfoto Gesamttruppe

<< < (7/13) > >>

Karma Kamileon:
Tolle Minis und cooles Thema. Ich mag obskure BA-Ausflüge. :) Keep up the good work!

Utgaard:
Vielen Dank euch Beiden!

@Pedivere: Wenn nicht allzu viel schief läuft, sollte die bis nächste Woche Freitag fertig werden, nur den FT 17 werd ich wohl nicht ganz schaffen.

@Karma: Die sind für unsere CoC-Spiele und die Präsentation zur Conflict gedacht, wobei es mittlerweile auch eine BA-Liste für die Herren gibt ;)

Karma Kamileon:
Whooops. Sorry! Das passiert, wenn man so genüsslich Bildchen kuckt, dass man nicht mehr zum Lesen kommt. :whistling:

Pedivere:
die BA Liste würde mich auch mal interessieren, hast Du die selber gemacht?
kann mir gar nicht vorstellen wie die bei so einem völlig überrüsteten Spiel gehen sollen.

könnte im Übrigen auch nicht schaden noch eine section parat zu haben um ein mißchen mehr Kanonenfutter zu haben oder evtl ohne LMG spielen zu können, so mehr in Richtung Stammeskrieg.

Utgaard:
@Karma: Das ist doch andererseits ein nettes Kompliment :D

@Pedivere: Nope, ist von den gleichen Autoren, die auch die Chain of Command Listen verfasst haben, bin ich mal zufällig drüber gestolpert.

Was die lMG angeht, kann man die in so einem Falle auch einfach als Rifles deklarieren, eine zusätzliche Sektion steht erstmal in weiter Ferne, bis ich alle Optionen fertig hab, die ich mir vorgenommen habe, gefolgt von passendem Gelände - ich brauch dann auch erstmal ne Abwechslung vom Pinselschwingen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln